Zum Inhalt springen

Exotische Franpipani zum Tag der Liebe

Der Tag der Liebe steht vor der Tür und damit wieder die Frage: Womit zeige ich meiner Liebsten, was Sie mir bedeutet? Aber nun einmal ganz ehrlich, muss es kostbares Geschmeide mit funkelnden Brillianten sein, damit der Schatz um den besonderen Platz im Herzen des Herzbuben weiß? Natürlich nicht, so abgenutzt die alte Weisheit „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ vielen auch erscheinen mag, steckt in ihr doch viel Wahrheit. Denn mit kleinen Stücken erreicht man[n] häufig eher sein Ziel. Schließlich geht es am 14. Februar nicht darum, die Kreditkarte zum Glühen zu bringen, sondern es dreht sich an diesem Tag alles um das schönste Gefühl der Welt – die Liebe. THE WORLD OF DOLLY MARTIN hat zu diesem besonderen Tag die exotischen Frangipanis in die Farben der Liebe getaucht und zum Teil mit funkelnden Highlights versehen. Amor nutzte Pfeile, um die Liebe zu wecken, also sollte der romantische Mann von heute eine kleine Blume wählen, um schlicht und einfach „Ich liebe dich zu sagen“, denn Blumen sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall!

Über Dolly Martin

Dolly Martin ist eine Frau, die man nicht mehr vergisst – temperamentvoll, fröhlich, voller Ideen und absolut mitreißend! Mit THE WORLD OF DOLLY MARTIN hat sie sich einen großen Traum erfüllt: Ein Shop für traumhafte Accessoires aus fernen Ländern, die alle eines gemeinsam haben – sie sind etwas ganz besonderes. Dolly wuchs in England, Deutschland und den USA auf und hat unter anderem als Head-MakeUp-Artist für Estée Lauder und Verkaufsleiterin für CHANEL in Deutschland weit mehr als nur die halbe Welt bereist.

Besonders angetan haben es ihr die Regionen des Indischen Ozeans und des südpazifischen Raums mit ihren nahezu unberührten Inselwelten, der farbenprächtigen Natur und Menschen, deren sanftmütige Herzlichkeit einzigartig ist. All dies inspirierte sie zu THE WORLD OF DOLLY MARTIN – der Marke für paradiesisch schöne Accessoires und mehr. Schon oft hat Dolly ein großes Herz bewiesen: Sie initiierte ein Charity-Projekt für Kinder in Sri Lanka und richtete viele Jahre ehrenamtlich Make-up-Kurse für Krebspatientinnen aus. Selbstverständlich achtet Dolly deshalb auch bei den Produkten, die sie in ihrem Shop verkauft, auf faire Herstellungsbedingungen und umweltgerechte Produktion. Damit jedes einzelne verkaufte Stück nicht nur das Leben schöner, sondern die Welt ein klitzekleines bisschen besser macht.

Mehr Informationen unter: Dollymartin.com

(Quelle/Bilder: Sprechblase)

Veröffentlicht in:AccessoiresLifestyle