Zum Inhalt springen

Kommunikative Geschenkpakete

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit macht eine originelle Idee „von sich reden“: Pakete von DHL lernen sprechen. Das klingt aberwitzig, funktioniert aber ganz einfach: Möglich macht´s ein integrierter Grußchip. Die Handhabung ist dabei denkbar simpel. Eine Botschaft bis zu 20 Sekunden Länge aufnehmen, Geschenk einpacken und versenden. Der Empfänger kann über den Wiedergabe-Knopf am Packset die für ihn bestimmte Nachricht immer wieder abhören oder einfach eine neue Mitteilung aufnehmen und somit das Packset noch einmal verwenden.

Auch mit seinem attraktiven Äußeren punktet das sprechende Paket: Die Farben Rot und Gold sorgen gemeinsam mit einem festlichen Ornament für einen stimmungsvollen Rahmen. Ab 1. November können die redefreudigen Geschenkpakete in allen Filialen der Deutschen Post sowie per DHL Shop im Internet erworben werden. Erhältlich ist das innovative Packset in Größe M in einer Auflage von 200.000 Stück. Für kleinere Geschenke gibt´s ein ebenfalls festlich gestaltetes Packset in Größe S – allerdings ohne Grußchip. Wenn das kein überzeugender Grund für große Gaben ist … (FotoText: Deutsche Post World Net/News-Reporter.NET/SV)

Veröffentlicht in:Lifestyle