Zum Inhalt springen

Millionen feiern beim Smirnoff Nightlife Exchange

Samstag Nacht feierte Smirnoff zusammen mit Madonna und Millionen von Menschen aus fünf Kontinenten das Smirnoff Nightlife Exchange Project. Gemeinsam mit ihren Choreografen Rich & Tone Talauega bewertete Madonna die Teilnehmer des exklusiven Tanzwettbewerbs und wählte einen Gewinner aus. Die elf Finalisten kämpften vor über eintausend Gästen um den begehrten Platz als Madonnas Background Tänzer. Unterstützt wurden sie dabei von Choreograf Shay Norman. Charles Riley aka Lil Buck aus Memphis, Tennessee gewann den Wettbewerb und wird nun ein offizielles Mitglied in Madonnas Tanzcrew. „Das Smirnoff Nightlife Exchange Project hat unentdeckte, großartige Tanz-Talente auf der ganzen Welt zum Vorschein gebracht“, sagte Madonna. Das einzigartige Event in New York bot als Headliner einen von Madonna persönlich ausgewählten Musiker: DJ und Produzent Martin Solveig. Solveig arbeitet außerdem mit Madonna an ihrem nächsten Album. Hardy „Indigo“ Muanza und Vikter Duplaix traten ebenfalls auf.

Über Zeitzonen, Grenzen und Sprachbarrieren hinweg stellte das Smirnoff Nightlife Exchange Project einzigartige Parties auf die Beine, welche das originellste Nachtleben aus sämtlichen Ländern zum Vorschein brachten. Auf der ganzen Welt feierten die Gäste mit Superstars wie Kelis, CSS, Basement Jaxx, Janelle Monáe und weiteren – insgesamt 200 Stunden Musik wurden gespielt. Über 117.000 Smirnoff Cocktails wurden gemixt und genossen, die Gäste feierten zu über 3.000 Tracks, „likten“ die Smirnoff Cocktails 5.000 Mal und luden über 8.000 Fotos auf Facebook über die auf der Veranstaltung verfügbaren RFID Technologie hoch.

Jedes der teilnehmenden Länder hatte seinen eigenen „Be There“ Moment – eine Mischung aus Mode, Drinks, Musik, Unterhaltung und Technik. In Deutschland erlebten die Fans einen schillernden „Electric Carnival“ inklusive einer einzigartigen Parade von Drummern und Tänzern durch ein eigens errichtetes Sambodrom. Silberner Konfettiregen, leuchtende Kostüme und heiße Rhythmen rissen die Gäste mit und sorgten für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Als Headliner begrüßte Berlin die brasilianische Band CSS. Hinzu kam eine noch nie dagewesene Live-Kollaboration von Mixhell vs. SNAP! sowie Baile Funk der Extraklasse von DJ Edgar und Daniel Haaksman.

In Brasilien, dem Tauschpartner von Deutschland, heizte unter anderem DJ Hell dem Publikum in einem zur Veranstaltungshalle umgebauten Bahnhof ein und eine menschliche Diskokugel sorgte für Begeisterung.

Smirnoff ist ständig auf der Suche nach dem weltweit originellsten und aufregendsten Nachtleben. Das Smirnoff Nightlife Exchange Project gibt uns die Möglichkeit, unsere Entdeckungen auf außergewöhnlichen und einzigartigen Events mit unseren Fans zu teilen“, so Simon Burch, Global Brand Director von The Smirnoff Co. “Madonna hat in ihrer außergewöhnlichen Karriere einzigartige Momente im Berich Musik und Tanz erschaffen. Das macht sie zum perfekten Partner in unserem disjährigen Programm.”

Das Smirnoff Nightlife Exchange Project, den Tanzwettbewerb mit Madonna eingeschlossen, war der erste Teil einer vielseitigen Zusammenarbeit zwischen Madonna und ihrem Partner Live Nation und Diageo. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Neuigkeiten zum Smirnoff Nightlife Exchange Project gibt es unter www.facebook.com/smirnoffDeutschland. Das Video vom Event in Berlin ist jetzt bei YouTube online: http://youtu.be/7AGkHCK4Fkw

(Quelle/Bilder: VICE)

Veröffentlicht in:EventsLifestyle