Zum Inhalt springen

Golden Shower als Geschenk?

Unwillkürlich muss man auch an die Pechmarie denken, die man nicht beneidet. Da stellt man sich schon lieber den goldenen Regen der glücklicheren Goldmarie vor. Der Text auf dem Rück-Ettiket des „Golden Shower“ Eiswein von Regenbogenwein.com verrät aber, um was es geht:

Bis zum letzten warmen Strahl ist die Energie der Herbstsonne im Eiswein eingefangen und im entscheidenden Moment (bei minus 8 Grad Celsius) geerntet, der in edler Süße und Aroma dem „Golden Shower“ den excessiven Genuss verleiht. Er hilft die schönsten Stunden in der Intensität zu steigern und so dem Vergessen zu entreißen.

In aufwendiger Handarbeit wird der GOLDEN SHOWER EISWEIN mit CRYSTALLIZED™ – Swarovski Elements besetzt. Auf das Etikett wird mit unterschiedlichen Verfahren eine goldene Strukturfolie appliziert, die den glitzernden Gold Effekt nochmals unterstreicht und den “Golden Shower” zum absoluten Geschenk-Highlight werden lässt. Der Freund von der letzten “Golden Shower”-Party freut sich. Aber auch die Großmutter, die die Süße des Eisweins genauso genießt wie die schöne Flasche mit den Kristallen.  (Foto:  Regenbogenwein Deutschland)

In diesem sinne Prost! Gefunden auf: www.regenbogenwein.com

Veröffentlicht in:KulinarischesLifestyle