Zum Inhalt springen

Romantische Flitterwochen im Paradies

Das Eskaya Beach Resort & Spa lockt Hochzeitreisende mit einem neuen Package aus dem europäischen Herbst auf Bohol, eine Insel in den südlichen Philippinen. Das Wunder der Liebe und die Mysterien Bohols verschmelzen zu einem intensiven und garantiert unvergesslichen Honeymoon: Weißsandige Strände, sattgrüne Vegetation, sanfte Hügellandschaften, die Pracht der alten Kirchen, eine einmalige Tierwelt mit Walen, Delphinen und neugierigen affenähnlichen Koboldmaki bilden die Kulisse für eine Traumhochzeitsreise. Im Eskaya Beach Resort werden Frischvermählte mit dem Arrangement „Honeymooners“ verwöhnt, welches drei Nächte für zwei Personen in einer Balai-Villa mit privatem Infinity Pool und Jacuzzi inkludiert. Im Handuraw Spa genießen die Eheleute eine 90-minütige Hilot-Therapiemassage sowie eine 30-minütige Kabilin-Kopf- und Schultermassage, inklusive Fußanwendung. Im Gegensatz dazu gibt es Action bei der einstündigen Jetskifahrt sowie einem Ausflug in das Umland Bohols, während dem authentische Einblicke in die philippinische Kultur gewährt werden.

Das Angebot inkludiert zudem den Transfer vom und zum Tagbilaran Flughafen, frisches Obst zur Begrüßung, Frühstück im Lantawan Restaurant, Cocktails am Pool oder auf der Terrasse mit Meerblick sowie die Nutzung von Mountainbikes, Kajaks, Tretbooten, Spielen, DVDs und Wi-fi. Geschlemmt wird am Abend entweder im Lantwan Restaurant, am Pool, im Garten oder direkt am Strand. Zum ersten Dinner wird eine Flasche Wein nach Wahl auf Kosten des Hauses serviert.

Das Eskaya Beach Resort & Spa befindet sich auf der Insel Panglao, die etwa 800 Kilometer südlich von der Hauptstadt Manila entfernt liegt. Der Name Eskaya stammt von den einstigen Ureinwohnern Bohols. Die Architektur des Spa-Resorts bedient sich vorrangig philippinischer Komponenten, die harmonisch mit modernen Elementen ergänzt werden: Robuste Baumaterialien verbinden sich mit Bambus, Schilf und Holz. Das weitläufige Areal des Resorts erstreckt sich auf insgesamt 16 Hektar. Die Topographie ist abwechslungsreich: Abfallende Klippen, flaches Land, Schluchten, Höhlen, Berge mit üppiger Vegetation und ein beeindruckender Ausblick auf das Meer wird Gästen geboten. Die im Visayan-Dialekt „Balai“ genannten, strohgedeckten Villen sind alle freistehend, fast jede verfügt über einen privaten Swimmingpool.

Das Arrangement kostet 2.000 USD für zwei Personen (zirka 1.530 Euro) zzgl. zwölf Prozent Steuer. Weitere Infos unter www.eskayaresort.com.

(Quelle/Bilder: Little Lobster UG)

Veröffentlicht in:LifestyleUrlaub