Zum Inhalt springen

Scarlett Johansson für Moët & Chandon Kampagne

Moët & Chandon konnte erneut Scarlett Johansson verpflichten, das Gesicht der neuen internationalen Anzeigenkampagne zu sein. Die Kampagne, die der britische Fotograf Tim Walker in Szene gesetzt hat, präsentiert die Pracht und den Glamour von Moët & Chandon. Tim Walker’s Bilder spielen mit dem reichen Erbe und dem Savoir-faire, das der weltweit führenden Champagnerhersteller verkörpert.

„Moët & Chandon, der beliebteste Champagner seit 1743, ist ein weltweites Symbol für Lebensfreude und Erfolg“, erklärt Daniel Lalonde, Präsident und CEO von Moët & Chandon. „Die neue Kampagne unterstreicht die Rückkehr zu unveränderlicher Eleganz und Glamour, die sowohl Moët als auch Scarlett inne haben.“ Das Shooting fand im September 2010, anlässlich des internationalen Events „Tribute to Heritage“ statt.

Die drei Motive zeigen Scarlett Johansson in Trianon, einem verspielten und gleichzeitig klassischem Gebäude, das von Jean-Rémy Moët zwischen 1805-1817 auf dem Moët & Chandon Anwesen in Épernay in Frankreich gebaut wurde. Die Kombination der extravaganten Inszenierung mit romantischen Motiven spiegeln Walker’s Handschrift wider. Die Kampagne wurde von der Pariser Werbeagentur Works Advertisment Agency entwickelt und von dem Starfotografen Tim Walker in Szene gesetzt

ÜBER MOËT & CHANDON

Moët & Chandon, der für seine Qualität und sein Prestige weltweit bekannt ist, ist der Champagner des Films. So ist Moët & Chandon bereits seit zwei Jahrzehnten der offizielle Champagner der Golden Globes und der offizielle Champagner der Oscars®. Generationen von legendären Schauspielern, Schauspielerinnen, Produzenten und Regisseuren haben bereits mit Moët & Chandon gefeiert. (Quelle/Bilder: Moët Hennessy Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:Lifestyle