Zum Inhalt springen

Der 14. März ist offizieller „Schnitzel & Blowjob Tag“

OLYMPUS DIGITAL CAMERADer 14. März ist der offizielle „Schnitzel & Blowjob Tag“, kurz: Schniblo-Tag. Der Aktionstag steht ganz im Zeichen der Vorlieben des Mannes. Allerdings zeigt sich auf der Casual Dating Plattform C-date.de: Zwar steht fast jeder Mann auf den Blowjob – gerne geben, tut ihn aber nur jede dritte Frau.

Jahr für Jahr bereitet der Valentinstag unzähligen Männern schlaflose Nächte. Exakt einen Monat nach dem Valentinstag fordert die Männerwelt ihre Genugtuung für all den Stress ein: Der Schniblo-Tag gilt als Pendant zum Valentinstag. An diesem Tag erwarten die Männer aber keine Blumen, Schokolade oder extravagante Dinner-Dates – an diesem Tag wollen sie einfach nur das, was Männer am glücklichsten macht: Ein Schnitzel und ein Blowjob.

Der Blowjob spaltet die Geschlechter

Young woman's mouth with lollipop. Focus on lips.In einer aktuellen Online-Umfrage auf C-date.de äußern sich jedoch 8‘197 Männer und 6‘712 Frauen höchst unterschiedlich zu dieser Form des Oralverkehrs: Während 92% der Männer den Blowjob lieben, können sich nur 35% der Frauen dafür begeistern. Sex-Coach und Autorin Vanessa del Rae kann die große Diskrepanz erklären: „Meist haben Frauen hygienische Bedenken beim Blasen“, erklärt sie. Zudem würden nicht alle Frauen den Eigengeruch der männlichen Genitalien mögen. Neben Ekel seien auch weitere Gründe für das Verweigern eines Blowjobs denkbar, sagt Vanessa del Rae: „Gewissensbisse oder auch die Unsicherheit im Umgang mit dem besten Stück sind ausschlaggebend. Auch die Sorge davor, würgen zu müssen, wenn er zu weit eindringt, macht den Blowjob für viele Frauen zum roten Tuch.“

Fünf Tipps für den perfekten Blowjob – von Sex-Coach Vanessa del Rae:

  1. Überraschen Sie den Mann gleich an der Wohnungstür. Küssen Sie ihn, gleiten Sie an ihm hinunter und öffnen Sie langsam seine Hose. Sein bestes Stück wird bereits wach sein und Sie erwarten. Wenn es auf den Knien zu unbequem wird, ziehen Sie ihn auf den nächststehenden Stuhl oder auf das Sofa.
  2. Fahren Sie mit der Zunge kurz über die Eichel, dann mit der Zungenspitze unter die Vorhaut. Diese ist bei vielen Männern empfindlicher als die Eichel. Knabbern Sie vorsichtig daran. Bei beschnittenen Männern knabbern Sie am besten am Ansatz, vor allem am Vorhautbändchen entlang.
  3. Nehmen Sie die Penisspitze in den Mund und lutschen Sie daran, aber nicht zu fest.Greifen Sie den Penisschaft beherzt und bewegen Sie Ihre Hand auf und ab. Ein Penis kann mehr Druck aushalten, als die meisten Frauen denken. Auch den Hoden können Sie am Ansatz umfassen und leicht daran ziehen, aber nicht quetschen!
  4. Knabbern, lecken und saugen Sie sich am Penisschaft entlang bis zur Wurzel und dann nehmen Sie ihn soweit Sie können in den Mund. Bewegen Sie unter abwechselndem Zungeneinsatz Ihren Kopf auf und ab. Durch Ihre Hand bestimmten Sie die Eindringtiefe. Die Krönung: Schauen Sie den Mann dabei an.
  5. Herren, überlasst der Frau die Führung und genießen Sie!

Auf C-date den passenden Partner finden

Mit der Angabe der Erotikvorlieben lässt sich der erotische Teil des Schniblo-Tags auf C-date.de leicht und unkompliziert erfüllen. Mitglieder mit den gleichen Vorlieben werden in der Umgebung ausfindig gemacht und dem Nutzer vorgeschlagen. So findet man(n) – aber auch frau – für alle erotischen Wünsche den entsprechenden Partner. Nur Schnitzel bestellen ist einfacher.

(Quelle: Ferris Bühler Communications GmbH / Fotos: C-Date.de)

Veröffentlicht in:Lifestyle