Zum Inhalt springen

Smirnoff Battle of the Clubs sucht die beste Party

Beim Battle of the Clubs lässt Smirnoff top Clubs in sieben Städten/Regionen gegeneinander antreten. Die Clubs sind als Experten des Nachtlebens gefragt und erstellen jeweils ein eigenes außergewöhnliches Partykonzept, ganz nach ihren Wunschvorstellungen. Damit ziehen sie ins Rennen, die Eventumsetzung im Wert von 50.000 EUR zu gewinnen.

Die Konzepte werden vom 1. August bis zum 18. September exklusiv auf der Facebook Seite von Smirnoff Deutschland gefeatured, auf der sich die Konsumenten informieren und für ihr Lieblingskonzept abstimmen können. Das Ziel der Clubs ist es innerhalb der Voting-Phase die meisten Stimmen für ihr jeweiliges Konzept zu sammeln. Am Ende wird es einen Gewinner pro Stadt/Region geben, der mit der Unterstützung von Smirnoff sein Eventkonzept im Wert von 50.000 EUR Wirklichkeit werden lassen kann.

Smirnoff hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Konsumenten stets aufs Neue außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten: Wenn Konventionen auf den Kopf gestellt werden, kann etwas Besonderes entstehen, etwas Außergewöhnliches — eine Nacht, auf die man zurückschaut und glücklich ist, sagen zu können: „Ich war dabei.“

Als Teil der globalen „Be There“-Kampagne ist Battle of the Clubs ein neuartiges On-Trade Promotion Konzept in Deutschland. Smirnoff ist stolz darauf als weltweit führende Vodka-Marke mit einigen der besten Clubs Deutschlands zusammen zu arbeiten. Die teilnehmenden Clubs sind wahre Nightlife Experten, die das deutsche Nachtleben jedes Wochenende aufs Neue maßgeblich mit gestalten. Gemeinsam mit diesen Clubs will Smirnoff die Konsumenten überraschen und so das Nachtleben zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen.

Für Battle of the Clubs konnte Smirnoff folgende Clubs gewinnen:

  • Berlin: Fritz Club am Postbahnhof, The Box and the Beach, Goya Berlin
  • Nordrhein-Westfalen: Königsburg (Krefeld), Nightrooms (Dortmund), Crystal (Köln)
  • Frankfurt a.M.: Living, Culture Club, Sansibar
  • München: Klangwelt, Q-Club, Sugar
  • Sachsen: Brauclub (Chemnitz), Blauer Salon (Dresden), Velvet (Leipzig)
  • Hamburg: Stellwagen, Thomas Read, Halo
  • Stuttgart: Perkins Park, Top10 Balingen, Village, 7. Grad

Zurzeit arbeiten alle teilnehmenden Clubs fieberhaft an ihren Eventkonzepten. Man darf gespannt sein, mit welchen originellen Ideen sie gegen die anderen Clubs aus ihrer Stadt antreten werden und ob es ihnen gelingt, ihre Fans bei der Abstimmung zu begeistern.

Die sieben Gewinner des Battle of the Clubs werden am 18. September auf der Facebook Seite von Smirnoff Deutschland bekannt gegeben. Die Sieger-Parties könnt ihr vom 1. Oktober an jedes Wochenende in einer anderen Stadt erleben.

Alle Informationen zu den teilnehmenden Clubs und deren Konzepte, den aktuellen Zwischenstand des Votings sowie die Termine für die Gewinner Partys gibt es ab dem 1. August exklusiv auf der Facebook Seite von Smirnoff Deutschland zu sehen: www.facebook.com/SmirnoffDeutschland

(Quelle/Bilder: VICE Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:EventsLifestyle