Zum Inhalt springen

Smirnoff Nightlife Exchange: Berlin vs. São Paulo

Der Nightlife Exchange 2011 geht in die heiße Phase. Nachdem das Casting für Madonnas Tänzer online bereits auf Hochtouren läuft, wurde nun der Tausch der insgesamt 50 Länder bekannt gegeben. Berlin – São Paulo heißt die Aufgabe für Deutschland. Das brasilianische Nachtleben wird am 12. November 2011 in Berlin gefeiert.

Als Botschafterin für das Nightlife Exchange Project in Berlin konnte Palina Rojinski gewonnen werden. Die deutsche Moderatorin wurde durch MTV Home bekannt und ist auch als DJ Palina Power extrem gefragt. „Dieses Jahr wird die Party größer, besser und noch aufregender werden als 2010“, so Palina zum Nightlife Exchange Project. „Smirnoff überzeugt immer wieder mit exzellenten Line-Ups, bombastischer Atmosphäre und die internationale Ausrichtung. São Paulo als Partnerstadt ist großartig – das pulsierende brasilianische Nachtleben kommt nach Berlin. Es wird heiss! Ich freue mich sehr darauf, diesen Abend zu hosten.“

Die Gäste erwartet unter dem Motto „Electric Carnival“ brasilianisches Nachtleben der höchsten Güteklasse. Die international gefeierte brasilianische Elektro-Rock-Band CSS ist Headliner des Abends. Eine exklusive Live-Kollaboration vom brasilianischen DJ Duo Mixhell (gegründet vom Ex-Drummer von Sepultura, Igor Cavalera) und dem deutschen Kult-Dance-Act SNAP! bildet ein nie dagewesenes musikalisches Highlight. Doch damit nicht genug. Am Mischpult stehen außerdem die DJ-Größen DJ Edgar (Brasilien) und der Berliner Produzent und Baile Funk Insider Daniel Haaksmann. Großartige Smirnoff Drinks, Tänzer, spektakuläre Deko und vieles mehr runden das Ganze ab – eine brasilianische Nacht, die niemand so schnell vergessen wird.

In New York wird Madonna am 12. November anwesend sein, um einen der eingeflogenen Finalisten als Tänzer für Ihre nächste Tour auszuwählen. Zusammen mit ihren Choreografen Rich + Tone bewertet sie die Leistungen der Bewerber. Weltweit können die Fans von Smirnoff über Facebook Tickets für das Event in New York gewinnen

Das Geschehen am Abend selbst wird maßgeblich von den Smirnoff Facebook-Fans mitbestimmt. Diese können auf Facebook in verschiedenen Kategorien Ideen einreichen, welche ihrer Meinung nach Bestandteil des Nachtlebens sind (die Kategorien: Musik, Orte, Tanzen, Essen, Trinken und weitere). Aus allen Einreichungen werden die besten Ideen ausgewählt und auf dem Event in Berlin umgesetzt.

Tickets für das Event werden auf der Facebook-Seite von Smirnoff Deutschland verlost und sind nicht im Verkauf erhältlich. Smirnoff bei Facebook: facebook.com/SmirnoffDeutschland

(Quelle/Bilder: VICE/Felix Krueger)

Veröffentlicht in:EventsLifestyle