Zum Inhalt springen

Truffledigger – das neue Portal für Raritäten und Zeitloses

TrufflediggerSeine Leidenschaft für handgefertigte und ästhetisch ansprechende Produkte, sein Faible für Außergewöhnliches und Individuelles, gepaart mit weltweiten Handelserfahrungen und Kontakten veranlasste Tassilo Graf Sandizell, mit dem Onlineshop Truffledigger.com ein Portal für seine einzigartige Entdeckungen zu gründen. Von zeitlosen Klassikern wie feinste Morgenmäntel aus Kaschmir über traditionelle Handwerkskunst verschiedenster Kulturen, bis zu individuellen Geschenkideen wie zum Beispiel avantgardistischen Spielzeugautos und erlesenen Delikatessen, bietet Truffledigger eine Vielfalt an Inspirationsmöglichkeiten. In den Bereichen Bekleidung & Schuhe, Interior, Schmuck, Feinkost und Spielzeug werden Besucher eingeladen, in die Welt von Truffledigger einzutauchen.

Tassilo Graf Sandizell sucht auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, schönen Objekten und gibt seine Sammlung nun auf Truffledigger preis.

  • Truffledigger.com  ist das neue Online Portal für Raritäten und Zeitloses
  • Traditionelle Handwerkskunst trifft hier auf modernes Design
  • Truffledigger inspiriert Connaisseure

In unserer schnelllebigen Welt und der unüberschaubaren Flut von Konsumartikeln bieten wir eine Auswahl an qualitativ hochwertigen und individuell angefertigten Produkten an.  Unsere Produkte sollen bei unseren Kunden ein Gefühl von Beständigkeit und Geborgenheit erzeugen,“ so Tassilo Graf Sandizell.

Unter folgendem Link gibt es mehr über Truffledigger:  www.truffledigger.com

Zu Tassilo Graf von und zu Sandizell: 
Der 1963 in Düsseldorf geborene Tassilo Graf von und zu Sandizell verbrachte seine Jugend in Deutschland und der Schweiz. Nach seiner Lehre bei einer internationalen Handelsfirma arbeitete er anschließend sieben Jahre als Business Manager in Südamerika sowie Südostasien u. a. in Mexiko-City, Sao Paulo und Singapur. Ab 1989 studierte er Betriebswirtschaftslehre in Westchester County sowie in New York City. Nach erfolgreichem Abschluss wurde Sandizell 1992 Geschäftsführer der Print & Pack Ltd. in Istanbul. Mit 31 Jahren heiratete Tassilo Graf Sandizell und pendelte die nächsten elf Jahre zwischen Portugal und Argentinien, wo er seinen landwirtschaftlichen Betrieb in der Provinz Buenos Aires leitete. 2005 kehrte Graf Sandizell nach Deutschland zurück, wo er gemeinsam mit seiner zweiten Frau und den insgesamt vier Kindern auf dem oberbayerischen Wasserschloss Sandizell bei Schrobenhausen lebt.

(Quelle/Bilder: Ereignisbüro PR)

Veröffentlicht in:Lifestyle