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ARMEDANGELS geht mit Anita Hass eine Designkooperation für SS 2013 ein

Lliv by ARMEDANGELS

Deutschlands erste Adresse in Sachen Contemporary Fashion und Luxusmode kreiert für den Vorreiter der deutschen Eco-Fashion-Bewegung eine Special Limited Edition. Inhaber Christian Villwock, der in Hamburg mit seinen drei Anita Hass Boutiquen Standards setzt (www.anitahass.de), hat für ARMEDANGELS eine 12-teilige Kollektion mit ungewöhnlichen Printmotiven unter seinem Label Lliv entwickelt. Sophisticated, sommerlich frisch und mit dem feinen Fingerspitzengefühl für Trends und neueste Strömungen, die das Label des Hamburgers auszeichnen. Zarte Pastelltöne und unkonventionelle, poppige Eiscreme-Prints, die an die
große Ära der 80er erinnern, setzen ein modisches Statement und feiern den Sommer.

Für alle Ecoistinnen kommen die neuen Design-Teile natürlich in bester ARMEDANGELS Qualität: aus samtweicher 100% Organic Cotton, zertifiziert nach dem weltweit anerkannten GOTS-Zertifikat. Nachhaltiges Plus: Hergestellt werden die neuen Kreationen wie alle ARMEDANGELS Produkte nach den strengen Fairtrade Richtlinien, um jedem Mitarbeiter in der Produktionskette gerechte Arbeitsbedingungen zu garantieren.

„Wir sind angetreten, die Mode-Industrie mit nachhaltiger Fashion zu revolutionieren“, so Martin Höfeler, Geschäftsführer bei ARMEDANGELS. „Die Kooperation mit Lliv ist ein weiterer Schritt, uns als relevante Größe in der Mode-Industrie zu etablieren.“

Die neue Lliv Special Limited Edition von ARMEDANGELS ist ab sofort in ausgewählten High Fashion Stores erhältlich und unter www.ARMEDANGELS.de.

Lliv by ARMEDANGELS SS13

Über ARMEDANGELS
Das GOTS zertifizierte Label ist Vorreiter der deutschen Eco Fashion Bewegung und begeistert seit 2007 mit „sauberer“ Mode. Mit dem Global Organic Textile Standard (GOTS) sorgt ARMEDANGELS nachweislich für eine gewissenhafte, ökologische Produktion, die vom Anbau über Konfektion, vom Färben bis hin zum Druck aller Produkte auf die Umweltverträglichkeit kontrolliert wird. Ebenfalls sorgt das grüne Label mit dem Fairtrade-Zertifikat für gerechte Löhne und faire Arbeitsbedingungen, sodass für alle Menschen in der Produktionskette ein menschenwürdiger Lebensstandard gesichert wird. Mit dieser Einstellung und modischen Aussage identifizieren sich auch viele Prominente und Kreative wie Topmodel und Unicef-Botschafterin Eva Padberg, Thomas D, Jürgen Vogel, Jessica Schwarz und noch viele mehr.

Die Idee, mit seiner Mode die Welt zu verändern, treibt das Fashion Label an. So überrascht ARMEDANGELS Saison für Saison mit neuen Schnitten und kreativen Prints auf Shirts und Hoodies. Mit der Spring Summer Kollektion 2013 kommt die erste Vollkollektion auf den Markt. Die Social Fashion Revolution geht weiter!

(Quelle/Bilder: Sweet Communication)

Veröffentlicht in:Mode