Zum Inhalt springen

Der neue Armedangels Online-Shop ist da!

ARMEDANGELS_NeuerOnlineshopKlick Dich grün: Der Eco-Fashion-Vorreiter aus Köln bietet in seinem neuen Webstore Kopf-bis-Fuß-Outfits für das gute Gewissen: vom Evergreen Shirt, Longsleeve und Pullover über Hosen und Kleider bis hin zu Hemden, Blusen und Blazer. Greenaholics finden im neuen Onlineshop aber noch mehr: Ausführliche Informationen über das Fairtrade und GOTS Zertifikat und den aufwändigen Anbau von Bio-Baumwolle. Außerdem kann genau nachverfolgt werden, in welchem Land das jeweilige Produkt hergestellt wurde und aus welchen Materialien es besteht.

Be Veggie: Veganer können einsehen, ob es sich um ein rein veganes Produkt handelt oder ob Leder, Horn oder Perlmutt zum Einsatz kommen. Die Produkte kommen mit einem klimaneutralen CO2-Footprint mit DHL GoGreen innerhalb von 1-5 Werktagen nach Hause, ein kostenloser Rücksand ist natürlich Teil des grünen Package.

Der neue Armedangels Webshop ist seit Ende August online unter www.armedangels.de. Fans von Window-Shopping kommen aber auch im Einzelhandel auf ihre Kosten.

Über ARMEDANGELS:
ARMEDANGELS_AW1314_Modelshot07Das GOTS zertifizierte Label ist Vorreiter der deutschen Eco Fashion Bewegung und begeistert seit 2007 mit „sauberer“ Mode. Mit dem Global Organic Textile Standard (GOTS) sorgt ARMEDANGELS nachweislich für eine gewissenhafte, ökologische Produktion, die vom Anbau über Konfektion, vom Färben bis hin zum Druck aller Produkte auf die Umweltverträglichkeit kontrolliert wird. Ebenfalls sorgt das grüne Label mit dem Fairtrade-Zertifikat für gerechte Löhne und faire Arbeitsbedingungen, sodass für alle Menschen in der Produktionskette ein menschenwürdiger Lebensstandard gesichert wird. Mit dieser Einstellung und modischen Aussage identifizieren sich auch viele Prominente und Kreative wie Topmodel und Unicef-Botschafterin Eva Padberg, Thomas D, Jessica Schwarz und noch viele mehr.

Die Idee, mit seiner Mode die Welt zu verändern, treibt das Fashion Label an. So überrascht ARMEDANGELS Saison für Saison mit neuen Schnitten, Teilen und kreativen Prints auf Shirts, Kleidern und Hoodies. Ab Herbst 2013 gibt es die erste Komplettkollektion. Die Social Fashion Revolution geht weiter!

(Quelle/Bilder: Sweet Communication)

Veröffentlicht in:Mode