Zum Inhalt springen

Exklusive Kooperation von sheego mit der Sängerin Alina

Die junge Sängerin Alina, bekannt als die deutsche Adele, ist das neue Gesicht des Plus Size Spezialisten sheego. Gemeinsam mit dem sheego Designteam hat Alina ihre Favoriten-Kollektion zusammengestellt, die ab April über sheego.de erhältlich ist. Der Style? Feiert die Weiblichkeit in all ihren Facetten, fashionable und selbstbewusst. Auf ihrer „Akustik Tour 2019 powered by sheego“ im Mai begleitet sheego den jungen Star und promotet die Kollaboration in Printmedien, über Social Media, auf sheego.de und als Katalog-Cover des Plus Size Labels.

sheego selected by Alina

Die kleine Kollektion präsentiert sechs modische Keypieces mit femininen Raffinessen. Beispielsweise ein schwingendes rotes Kleid, das mit Cut-Outs an der Schulter weibliche Rundungen betont und in sommerlichem Rot Power und Lebenslust verheißt. Oder ein sportlich-eleganter Jumpsuit in Dunkelblau mit transparentem Spitzeneinsatz an Schultern und Ärmeln, der dank Elastan nicht auf Bewegungsfreiheit und Komfort verzichtet.

Die Kollektion zeigt meine absoluten Favoriten von sheego. Die Mode unterstreicht meine Persönlichkeit und umschmeichelt mit ausgeklügelten Schnitten und soften Materialien die Figur“, sagt Alina. „Ich freue mich sehr darauf, mir daraus meine Bühnenoutfits zusammenzustellen.“ „Alina bringt als Sängerin ihre Persönlichkeit mit Power und Einfühlsamkeit zum Ausdruck. sheego liefert als Plus Size Label die perfekte Mode dazu – mit Kompetenz und Knowhow im Schnitt wie im Design“, sagt Nina Kron, Bereichsleitung sheego Marketing.

Alina

Die deutsche Sängerin und Songwriterin Alina Wichmann wurde 1985 geboren und wuchs in einer musikalischen Familie im Schwarzwald auf. Ihr Debütalbum „Die Einzige“ erschien im Oktober 2017 und erreichte schnell die Top 100 der deutschen Charts. Alina steht für besonderen Pop mit sehr persönlichen Texten, die mit natürlicher Offenheit überzeugen. Ihre wichtigste Botschaft: Man kann nur zu sich selbst finden, wenn man akzeptiert, wer man ist.

sheego – NO BODY IS THE SAME

2009 wurde sheego als Plus Size Label von der Schwab Versand GmbH gegründet und bietet Mode ab Größe 44, in der Plus Size Frauen sich wohl fühlen und ganz sie selbst sein können. sheego steht für unverwechselbare Styles und individuellen Service. NO BODY IS THE SAME ist Philosophie und Botschaft zugleich.

die neue sheego selected by Alina Kollektion ist ab dem 23.04.2019 unter www.sheego.de erhältlich.

(Quelle/Bilder: dddc GmbH & Co. KG)

Veröffentlicht in:Mode
WERBUNG