Zum Inhalt springen

La Perla präsentiert neues Markenkonzept

Wichtige Neuigkeiten aus der La Perla Welt. Das italienische Traditionshaus für feine Lingerie, Wäsche und Beachwear hat ein neues Markenkonzept erarbeitet, das ab dem Herbst-/Winter 2010/11 auf ganzer Linie umgesetzt wird. Ab der kommenden Saison werden die unterschiedlichen La Perla-Marken in drei sogenannten „Icon Collections“ zusammengefasst. Die neuen Kollektionen heißen La Perla, La Perla Villa Toscana und La Perla Studio. Als Vorgeschmack auf die neue Markenausrichtung lanciert La Perla eine Vorab-Frühjahr/Sommerkollektion der „Icons“ und bietet ausgewählte Teile im La Perla Online Shop an.

Mit der Konzentration auf drei Kernkollektionen will La Perla zu seinen Wurzeln zurückkehren und sich auf das Wesen des La Perla-Stils besinnen. Die neue Markenstrategie nimmt Bezug auf die bedeutende Geschichte von La Perla und soll den Weg in eine erfolgreiche Zukunft bereiten.

Icon Collection La Perla

Die “Icon Collection” La Perla lässt sich von der Schönheit der großen italienischen Kunst inspirieren und bezieht sich vor allem auf zwei starke Elemente: die Muschel und die Perle, die die Geburt einer neuen Venus symbolisieren. Die Kollektion La Perla ist auch in Zukunft der zeitlosen Weiblichkeit der Italienerin gewidmet und verkörpert weiterhin die Ideale Sinnlichkeit und Kostbarkeit, die das Unternehmen seit seinem Entstehen im Jahr 1954 zu etwas Einzigartigem gemacht haben.

Icon Collection La Perla Villa Toscana

La Perla Villa Toscana ist eine neue Marke, die sich durch einen lässigen Stil auszeichnet, aber gleichzeitig sehr raffiniert ist. Ein “Casual Chic”, ähnlich der verführerischen Natürlichkeit, die die Toskana als eine der zauberhaftesten Gegenden Italiens berühmt gemacht hat. Die Kollektion prägen vor allem sanfte Hellblau-, Lila- und Naturtöne sowie kostbare Spitzen in Frastaglio-Technik und zartem Pfingstrosenmuster.

Icon Collection La Perla Studio

Die Kollektion La Perla Studio pflegt die Dynamik eines „Metropolenstil“. Sie ist der modernen Frau gewidmet, die zu jeder Zeit feminin sein und sich gleichzeitig wohlfühlen möchte. La Perla Studio setzt auf die Neuauflage einer der Kultkreationen aus der La Perla-Welt: des La Perla Skulptur-BH’s, der nun mit Kontrastnähten eine Neuinterpretation erfährt.

Die Kollektionen sind im La Perla Online Shop erhältlich: www.laperla.com

(Quelle/Bilder: Claudia Wünsch Communication)

Wichtige Neuigkeiten aus der La Perla Welt. Das italienische Traditionshaus für feine Lingerie, Wäsche und Beachwear hat ein neues Markenkonzept erarbeitet, das ab dem Herbst-/Winter 2010/11 auf ganzer Linie umgesetzt wird. Ab der kommenden Saison werden die unterschiedlichen La Perla-Marken in drei sogenannten „Icon Collections“ zusammengefasst. Die neuen Kollektionen heißen La Perla, La Perla Villa Toscana und La Perla Studio. Als Vorgeschmack auf die neue Markenausrichtung lanciert La Perla eine Vorab-Frühjahr/Sommerkollektion der „Icons“ und bietet ausgewählte Teile im La Perla Online Shop an. Wichtige Neuigkeiten aus der La Perla Welt. Das italienische Traditionshaus für feine Lingerie, Wäsche und Beachwear hat ein neues Markenkonzept erarbeitet, das ab dem Herbst-/Winter 2010/11 auf ganzer Linie umgesetzt wird. Ab der kommenden Saison werden die unterschiedlichen La Perla-Marken in drei sogenannten „Icon Collections“ zusammengefasst. Die neuen Kollektionen heißen La Perla, La Perla Villa Toscana und La Perla Studio. Als Vorgeschmack auf die neue Markenausrichtung lanciert La Perla eine Vorab-Frühjahr/Sommerkollektion der „Icons“ und bietet ausgewählte Teile im La Perla Online Shop an.
Veröffentlicht in:LingerieMode