Zum Inhalt springen

LAGERFELD Boutique Opening in Wertheim Village

Die Kollektion des wohl bekanntesten Designers der Welt, Karl Lagerfeld, kommt nach Wertheim Village. Am gestern eröffnete dort die LAGERFELD Men´s Fashion Boutique. LAGERFELD umfasst die gesamte Ready-to-Wear Herrenkollektion, die von modernen Klassikern und urbaner Sportswear bis zu Accessoires wie Schals, Gürteln, Schuhen, Taschen und Lederkleinwaren reicht. Die Kollektion versteht sich als Kombination aus Karl Lagerfelds charakteristischem Stil und der Leidenschaft für exzellente Verarbeitung bei modernen Interpretationen urbaner Sportswear und konfektionierter Mode. Die Linie entsteht in enger Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld Paris.

Aus diesem Anlass und im Rahmen des CHIC SUMMER Programms wird dazu am Samstag, 30. Juni 2012, nachmittags zwischen 13 und 16 Uhr eine Fotoaktion unter dem Motto „Pose like Karl!“ stattfinden. Besucher können sich am inszenierten Fotoset von einem professionellen Fotografen im Lagerfeld Look in schwarz/weiß fotografieren lassen. Und das mit unverwechselbarem Lagerfeld Kragen, Sonnenbrille und Sakko. Eine modische Erinnerung und der persönliche „Karl Moment“ können sofort mit nach Hause genommen werden.

“ Wir freuen uns sehr nun die eigene Herrenkollektion von Karl Lagerfeld im Wertheim Village mit an Bord zu haben, die unser Männersegment hervorragend erweitert und besonders für die fashionaffinen, trendigen Männer tolle Outfits bietet.“ Sabine Asimus (Business Director – Value Retail Management)

Mehr Infos über die CHIC SUMMER Experience: www.wertheimvillage.com

Über Wertheim Village

Wertheim Village, eines der Chic Outlet Shopping Villages von Value Retail, bietet ein exklusives Luxus-Outlet-Einkaufserlebnis. Das Village ist weniger als eine Stunde von Frankfurt und Nürnberg entfernt und ganzjährig sechs Tage pro Woche geöffnet. In mehr als 110 Outlet-Boutiquen für Mode und luxuriöse Wohnaccessoires bietet Wertheim Village authentische frühere Kollektionen einer einzigartigen Auswahl deutscher und internationaler Marken mit Nachlässen von bis zu 60% auf den ursprünglichen empfohlenen Einzelhandelspreis. Escada, Longchamp, Bally und Furla sind nur einige der internationalen Marken, die in Wertheim Village präsent sind. Zu den deutschen Designern, die mit Boutiquen vertreten sind, zählen Bogner, Birkenstock, Rosenthal und Aigner. Wertheim Village bietet zahlreiche Extra-Dienstleistungen, so etwa einen täglichen Shopping Express(tm) Shuttle-Bus, der von Frankfurt aus verkehrt, eine Touristeninformation und Personal Shopping. Eine Auswahl an Restaurants und Cafés runden das Angebot des Villages ab, das zum bevorzugten Ziel für alle geworden ist, die ein herausragendes Einkaufserlebnis im Rahmen eines entspannten Ausflugstags suchen.

(Quelle/Bilder: Ereignisbüro PR)

Veröffentlicht in:EventsMode