Zum Inhalt springen

JOCKEY – die 90er Jahre sind zurück

SS16_537003_537509_190183-0143Es war die Zeit als alle Mädels auf einmal ihren Bauch zeigten, in der Techno-Pants und Netzshirts in jedem Club zu sehen waren und Plateau-Schuhe an jedem Fuß zu Hause waren. Das Jahrzehnt der Neon-Farben, der Flanell-Hemden und der Jeans gehört zu den wichtigsten Mode-Strömungen in diesem Jahr und beeinflusst die aktuellen Trends nachhaltig.

Ein Trend dominiert den aktuellen Männer-Look ganz besonders: Denim, Denim und noch einmal Denim mit weiße T-Shirts. Hellblaue Waschungen im Retro- oder Used-Look kombiniert mit Long-Sleeves in verschiedensten Blau-Nuancen machen aber vor der Jeans halt, sondern finden sich auch in Shirts, Hemden und Schuhen wieder. Die aktuellen Looks werden mit Optiken und Färbungen im Worker-Style verbunden und geben jedem Outfit einen ganz besonders verwegenen Look, der gerne an die Arbeiter, den Cowboy oder den Abenteurer erinnert.

SS16_190143-0120Das amerikanische Traditionslabel JOCKEY® setzt in seiner Fashion Kollektion auf den Cowboy-Style und setzt dabei lässige Akzente, die stark an die 90er Jahre erinnern. Dazu kombiniert man lässige Shorts und Shirts in verschiedenen Blau-Tönen und klarem Weiß.

Die passenden Jacken sind lässig geschnitten und geben jedem Outfit eine sportive und coole Note. Vom Biker-Look zum 90’s Beach-Beau bieten die neuen Kollektionen angesagte It-Pieces und klassische Basics, die jeden Kleiderschrank aufwerten und jeden Mann noch markanter wirken lassen. Wer unten herum gerne auffällige Styles bevorzugt findet starke Photoprints und Designs mit breitem Webbund. Wer erinnert sich nicht an die 90er, in denen coole Kerle ihre Jeans soweit herunter zogen, um das Label ihrer Underwear zur Schau zu tragen. JOCKEY® zeigt wie es heute geht mit eingewebten Logos oder speziellem Nieten-Branding.

Ein besonders cooles Basic bietet die neue Cotton+ Linie, die das Label erst kürzlich vorgestellt hat. Zum ersten Mal bringt JOCKEY® eine Linie heraus, die ganz ohne Kunstfasern auskommt, aber dennoch perfekte Körperanpassung und Klimatisierungen für ihn bietet – danke der Naturfaser Tencil®. Die neue Linie bietet Shirts mit weitem V-Neck, Tank Tops, Briefs, Trunks und Round-Neck-Shirts.

Die 90er sind in vollem Gange und mit den Looks von JOCKEY® wird der Fashion-Sommer 2016 sicher kein Desaster wie die Looks, die man in den 90er Jahren „cool“ fand. Experience the world of JOCKEY® on www.jockey.de

(Quelle/Bilder: SPRECHBLASE PR Hamburg)

Veröffentlicht in:Lingerie