Für die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2018 setzt Marie Jo L’Aventure auf japanisch inspirierte Motive und Themen. Die vollkommen schlichten Grafikmuster und edlen Verzierungen unterstreichen ein androgynes Design, das – schlicht schick – dem japanischen Stilgefühl gerecht wird.
Allgegenwärtig sind perlmuttschimmernde und irisierende Farben, die Transparenz fast tastbar wiedergeben. Auch die Auswahl der Materialien – besonders zarte und feine Materialien, die japanischem Stilempfinden entsprechen – dient einem einzigen Zweck: Luftigkeit und Leichtigkeit erzeugen.
Mit Farben wie Kaki, Neon, Minzegrün, Café Latte, Rose Wood und Barbe à papa wirkt die Palette zeitgemäß und originell. In diesen frischen Sommertönen erscheinen die Streifen, Karos und fernöstlich inspirierten Motive der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion. Mit subtilen Verzierungen und durchsichtigen Akzente bleibt der minimalistische Gesamteindruck des Designs unangetastet.
Mit der neuen Lingeriekollektion greift Marie Jo L’Aventure den aktuellen Modemegatrend Athleisure auf. Den Stilmix aus Sport- und Freizeitmode erkennt man – in seiner ausdrucksstärksten Form – am neuen, innovierenden BH-Modell der Serie Botan. Geschnitten wie ein traditioneller BH-Cup besitzt dieses Modell das Design des beliebten Triangel-Cups. Der BH-Schnitt entspricht dem Athleisure-Modetrend haargenau, besitzt darüber hinaus aber auch den einzigartigen, kompromisslosen Tragekomfort, für den Marie Jo L‘Aventure renommiert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=w_j9L7OAuAw
Mit der neuen smarten Lingeriekollektion im minimalistischen Stil entspricht Marie Jo L’Aventure dem Wunsch der Frauen nach einem ungezwungenen und dennoch eleganten Modestil – und dazugehörigen Dessous, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. In diesem Sinne wünschen Frauen sich eine Lingerielinie, deren minimalistisches Design zu ihrem kosmopolitischen Lebensstil passt: flott, praktisch und innovativ.
(Quelle/Bilder: Marie Jo)