Zum Inhalt springen

MICHALSKY StyleNite „Personal Sunshine“

Die MICHALSKY StyleNite am Freitag Abend stand unter dem Motto „Personal Sunshine“ und war ein besonderes Event mit mehreren Premieren: Erstmals zeigte MICHALSKY eine separate Männershow und ebenfalls zum ersten Mal wurde eine MICHALSKYShow von Live-Musik begleitet. Auf dem Red Carpet stand ein Sofa aus der neuen MICHALSKY Living Kollektion und in der Damenshow lief die hochschwangere Miss Austria.

Am Abend des 6. Juli 2012 fand mit der MICHALSKY StyleNite im Tempodrom wieder einer der Höhepunkte der Mercedes-Benz Fashion Week statt. Etwa 1.500 geladene Gäste, darunter zahlreiche Prominente wie Barbara Becker, Noah Becker mit seiner neuen Flamme Laura Zurbriggen, Tim Bendzko, Joko Winterscheidt, Franziska Knuppe, Cosma Shiva Hagen, Ursula Karven, Sibel Kekilli, Sonja Kirchberger kamen und wurden gleich auf dem Red Carpet von einem Sofa überrascht: Mit einer Kunstinstallation präsentierte Designer Michael Michalsky seine neue Sofa- Kollektion, die später im Jahr in die Läden kommt, und ließ seine prominenten Gäste als Erste Probe sitzen.

Der Showteil startete mit der Präsentation der MICHALSKY Männermode für den Sommer 2013, die erstmals in der Geschichte des Labels eine eigene, große Fashion-Show erhielt. 28 Models, darunter wieder das von Michael Michalsky entdeckte Zwillingspaar Alessandro und Nicolas, setzten die Kollektion in Szene und wurden von Live Musik des Quartetts Eklipse begleitet – letzteres ebenfalls eine Premiere für MICHALSKY.

Nach einem Auftritt des Berliner Elektro-Pop Kollektiv Blitzkids mvt. folgte als Höhepunkt des Abends die Präsentation der MICHALSKY Sommer 2013 Women’s Collection. Die Show wurde von dem international gefeierten Model Melina Martin eröffnet. 24 Models präsentierten Michael Michalskys neue Frauenmode, darunter ebenfalls ein Zwillingspaar sowie die hochschwangere Patricia Kaiser. Patricia, die im Jahr 2000 zur jüngsten Miss Austria aller Zeiten gewählt wurde, erwartet im August ein Kind und wollte die Show unbedingt mitmachen.

Dazu Michael Michalsky: „Ich freue mich riesig, dass Patricia für uns auf dem Catwalk gelaufen ist. Mein Motto lautet „Real Clothes for Real People” und real people werden auch schwanger. Ich wollte zeigen, dass hochschwangere Frauen sexy aussehen können. Das ist Personal Sunshine, genau wie das Inspirationsthema meiner Kollektion.“

Nach dem Showpart genossen die Gäste sommerliche Flying Dinner Spezialitäten und Drinks als Einstimmung zu der bereits legendären Michalsky Aftershow Party mit den DJs Tiefschwarz. Ein gebührender Abschluss nicht nur für die StyleNite, sondern auch für das Online Magazin Stylebook, das seinen einjähriges Geburtstag auf der Aftershowparty feierte.

(Quelle: Network Public Relations / Fotos: Michalsky)

Veröffentlicht in:EventsMode