Zum Inhalt springen

Neue Blutgeschwister Sommer-Kollektion

Das Stuttgarter Label hat mit ihrem neuen Style wieder einmal den Vogel abgeschossen. Dieser Frühling  lässt bei den ersten Sonnenstrahlen Eure Herzen höher schlagen. Wunderschön gemusterte Kleider und Röcke die auf die Männer sehr anziehend in ihrer Bracht wirken.

Auffallige, ja knallige Farben und Formgebungen geben den Jacken und Mänteln , ach was sag ich da, die ganze Kollektion ist wieder der Hammer und steht im Fashion– und Streetwearbereich einfach für sich.

Waldmeisterin

Kuckuck, kuckuck, rufts aus dem Wald! Unter Blättern und Nüssen bei moosfeuchten Küssen spürt die Waldmeisterin den Morgentau. Über Stock und Stein springend grüßt sie ihren Freund, den Baum und verspürt grasgrüne Wanderslust! Mit Gamsbart und allerlei Stocknägeln ausstaffiert, kraxelt es sich völlig ungeniert. Grün, grün, grün sind alle ihre Kleider, weil ihr Schatz ein Jäger ist! Auf die Plätze, fertig, Moos!

Poesie Oversea

Poesie und Meeresrauschen begleiten die Reisende zu ihrem Tag am Meer. Der blaue Himmels ist voller Schwalben, die Koffer der Ur-Oma sind gefüllt mit gehäkelter Nostalgie und Glanzbildern. Sonnenverblasste Pastelltöne wecken die Sehnsucht nach vergangenen Urlauben und schüren das Fernweh nach der rauhen See.

Gartengeschichten

Die Blutsschwester in Garten-Mission kennt sich aus mit Rechen, Giesskanne und Spaten. Unkraut weicht betörenden Blumen und Kräutern, denn nur die Harten kommen in‘ Garten. Gartenzwerge und Wurzelwichte erzählen sich auf der Hollywoodschaukel ’ne Suppengrün-Geschichte. Wenn Abends die Sonne goldorange unter geht, steht die Blutsschwester in Clogs auf dem Rasen und mäht.

Die Beschreibungen der diesjahrigen Kollektion und den Kleiderstoff findet Ihr auf der Blutgeschwister-Seite  www.spuerbar-fashion.de

Veröffentlicht in:Mode