Zum Inhalt springen

Neue I LIKE BUNNIES Patchwork Kollektion

I LIKE BUNNIES präsentiert die aktuelle fall/winter Kollektion PATCHWORK FAMILY in einer herausragenden Zusammenarbeit mit dem Lightwriting Künstler TOFA. Die urbane Kollektion wird uns damit in einer Art und Weise näher gebracht, die uns Vorfreude auf den Winter in der Stadt beschert.

I LIKE BUNNIES – Designerin Claudia Fauth hat mit ihrem Label I LIKE BUNNIES den Casual Zeitgeist Berlins im Gespür. Sie kreiert hochwertiges Patchwork-Design und spiegelt mit I LIKE BUNNIES Berlin als Heimat der locker legeren Mode wider. In der Herbst/Winter Kollektion „Patchwork Family“ verarbeitet sie traditionelle Patchwork-Techniken auf Sweater-Cardigans, Unisex Hosen, Sweater-Blazer und Hoody- oder Röhren-Schals. Patches und Stickereien der Kollektion werden individuell gesetzt und lassen jedes Teil zum Unikat werden. Alle Kollektionsteile entstehen in Handarbeit in Berlin.

TOFA aka Chris Noelle ist ein Lightwriting Photograph aus Berlin. Mit nunmehr acht Jahren Erfahrung in der Lightwriting Technik arbeitet er mit einer Vielzahl kommerzieller Kunden und Zeitschriften. Sein Schwerpunkt liegt in der der urbanen Photographie sowie in Portraits und Werbung. Sein unverwechselbarer Stil hat seine Wurzeln in einer passionierten Mischung aus Streetart, Graffiti, Sport- und urbaner Photography, sein expliziter Stil führte zu Arbeiten für Sony, Carlsberg, Lacoste, Red Bull, Carhartt und Publikationen in IdN, Die Gestalten Verlag, das Page Magazin, Frame, Art Magazin, seine Modeserien wurden von Streetwear Today und JPeople gefeatured, des Weiteren Kurzfilme und Photos in der IdN (China), TV-Reportagen für Arte und ARD sowie viele individuelle Kunst-Konzepte. Er arbeitet regelmäßig mit den Breakdance-Weltmeistern Flying Steps und hat aufgrund seiner früheren Pro-Bike Karriere eine besondere Leidenschaft für Extremesport. Seine Fotografien sind nicht nur die Kombination von Sport und urbanem Raum sondern zeigen auch ein klares Konzept für grelle Kompositionen. Die Zusammenlegung menschlicher Posen und Graffiti-Elemente mit der Umgebung fasziniert ihn, er hat eine Schwäche für Dunkelheit, harten Beton und verlorene Orte . Unerwartete Aspekte wie selbstinszenierte Charaktere und eingefrorene Bewegungselemente geben seiner Arbeit eine Tiefe und Frische. (Quelle/Bilder: the coup/Photography & Lightwriting by TOFA)

Veröffentlicht in:Mode