Zum Inhalt springen

Schnido – Spektakuläre Herrenunterwäsche

schnido HerrenunterwäscheHerrenunterwäsche muss nicht immer ein unspektakuläres Thema sein! Eine neue, ziemlich verrückte und schräge Idee in diesem Bereich findet sich im sogenannten „Schnido“ verwirklicht. Schnidos sind kuriose Hüllen für das „beste Stück“ des Mannes und stehen in mittlerweile 26 eigenwilligen Varianten von putzig bis provokant in einem übersichtlichen Webshop (www.schnido.de) zur Verfügung, der für eine ideale Passform auch einen Maßanfertigungsservice bietet. Die handgestrickten, mit viel Liebe zum Detail hergestellten Teilchen sind vielfältig einsetzbar: Motorrad- und Quadfahrer schätzen sie als Wärmespender, die dekorativeren Ausführungen eignen sich ideal als ausgefallene, witzige Geschenkidee, als Fun-Objekt im Schlafzimmer, als Outfit-Ergänzung für Kilt-Träger, Gothic- und Mittelalterfans oder als Karnevals-Jux.

So sorgt zum Beispiel Modell „Bräutigam“ mit Sicherheit für reichlich Gelächter auf jedem Junggesellenabschied und gibt als ungewöhnliches Accessoire auch dem Heiratsantrag eine besonders originelle Note. Sogar versteckte Botschaften lassen sich „durch die Blume“ mit Schnidos übermitteln. Modell „Schlafmütze“ (Foto) als Geschenk an den Liebsten bedeutet wohl, dass „frau“ sich etwas mehr Aktivität im Schlafgemach wünscht, und Design „Royal“ könnte durchaus als Anspielung auf etwas übertriebenen Stolz auf so manch „bestes Stück“ interpretiert werden.

Inspirationen für neue Designs nimmt Schnido-Schöpferin Eva-Maria Schneider aus den unterschiedlichsten, manchmal auch etwas ungewöhnlichen Richtungen auf. Der Trend zum Einzigartigen und Außergewöhnlichen steht dabei immer im Vordergrund. So lieferte beispielsweise die im Harz geplante Einrichtung eines Nacktwanderweges die Idee zur Kreation des Modells „Wandersmann“. Die „Kollektion zum Schmunzeln“ hat bereits zahlreiche Fans unter Kuriositätenliebhabern gefunden und sogar Sammlerleidenschaften geweckt. Auf weitere spaßige Neuzugänge im Schnido-Sortiment darf man gespannt bleiben…

Veröffentlicht in:Mode