Zum Inhalt springen

Jerome C. Rousseau High Heels exklusiv für shoescribe

Jerome C. Rousseau_shoescribe.com_Oz The Great and the Powerful (1)Jerome C. Rousseau hat einen wunderschönen neuen Schuh entworfen, inspiriert von einem der meist erwarteten Filme des Jahres 2013, dem Disney Film Die fantastische Welt von Oz. Eine exklusive Version des Schuhs ist ausschließlich auf shoescribe seit dem 7. März 2013 erhältlich. Jerome entwarf das Modell, einen Open Toe High Heel aus glitzernden Stoff mit einer Spirale aus goldenem Leder, Elemente die von den Kostümen des Films inspiriert wurden, in einer silbernen Version exklusiv für shoescribe.com.

„Ich wollte einen Schuh entwerfen, der den extravaganten und wunderlichen Charakter des Films Die fantastische Welt von Oz erfasst“, so Jerome. „Ich wurde von der lebhaften Farbpalette und den geometrischen Elementen, die das Bühnenbild auszeichnen, angezogen. Zur gleichen Zeit wurde ich von den magischen Elementen der Kostüme inspiriert, die mich dazu gebracht haben mit glitzerndem Gewebe und mit einer Spirale aus goldenem Leder zu arbeiten“.

Jerome C. Rousseau_shoescribe.com_Oz The Great and the Powerful (2)Mit dieser besonderen Zusammenarbeit bestärkt shoescribe.com erneut die Verbindung zur Filmwelt und vereint die Welten von Mode und Film durch ein Projekt reich an einzigartigen redaktionellen Inhalten und einem einzigartigen Produkt. Der Launch dieses Projektes ist außerdem die perfekte Gelegenheit den ersten Geburtstag von shoescribe.com zu feiern. Genau vor einem Jahr – am 7. März 2012 – feierte die Webseite ihr Debüt. Für diesen Anlass entwarf Jerome eine fabelhafte Illustration des Schuhs, die auf Staubbeutel gedruckt wurde. Diese werden, ab dem Launch des Projektes, allen Kunden, die auf shoescribe.com einen Einkauf tätigen werden, geschenkt – solange der Vorrat reicht.

Das Modell von Jerome C. Rousseau wird weltweit ab dem 7. März 2013 ausschließlich auf shoescribe.com erhältlich sein.

Über shoescribe.com
shoescribe.com ist die Online-Destination für Frauen die gänzlich Schuhen gewidmet ist und alles, was mit ihnen zu tun hat, vermittelt in einer Mischung aus E-Commerce, redaktionellem Inhalt und exklusiven Services. Das umfangreiche Sortiment verdankt sich einer sorgsamen Auswahl, in der namhafte Top Designer ebenso vertreten sind wie „researched Brands” und alles, was mit Schuhen zu tun hat – Bücher, Schmuck, Design, Schuhpflege Produkten und vieles mehr. shoescribe.com ist Powered by YOOX Group, profitiert daher über Büros und Logistikzentren der Gruppe in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, China und Hong Kong und versichert einen exzellenten Kundenservice. shoescribe.com bietet eine schnelle und zuverlässige Lieferung in 100 Länder weltweit, eine einfache Rücksendung und eine „Best in Class“ Kundenbetreuung.

Veröffentlicht in:Schuhe