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MunichFashion.WoMeN von 19.-22.02.2011

Frischer Luxus – diese Kombination erwartet die Besucher der MunichFashion.WoMeN vom 19. bis 22.02.2011 im Herzen Schwabings: Auf 7000 qm Modewelt im MTC world of Fashion. Unter den 780 Kollektionen finden sich neue, junge Labels gepaart mit den Großen unter den Luxusmarken. Die Ordermesse der ist vier Tage lang Branchentreffpunkt und Trend-Barometer für die Entscheider der Modebranche.

Jung, frisch, frech – dazu gehören Designer wie MUSE BY MATTHEW WILLIAMSON aus England, Attolini mit ihrer neuen DOB-Linie, Custo Barcelona, Evisu oder Michael Stars. Traditionshäuser wie Red Valentino, Veronique Leroy, MM6 MARTIN MARGIELA, die edle Schuhlinie Marc by Marc Jacobs – das Team der munichfashion.company begrüßt hochwertige Marken im Luxussegment, sportive Namen und spannende Newcomer wie das Münchner Label Live & Love. Langjährige etablierte Marken wie Autumn Cashmere oder N21 by Alexandro dell`Aqua bilden das Herzstück der MunichFashion.WoMeN.

Sales Managerin der munichfashion.company Aline Schade freut sich über den Zuwachs, sieht Veränderung als gesunde Weiterentwicklung und setzt mit dem Familienunternehmen auf Partner. Die MunichFashion.WoMeN als „Plattform für die neuesten Trends, die hier bei uns in professionellem Umfeld gemacht, sprich geordert werden“. Aussteller und Einkäufer erwarten ein freundliches Standkonzept, helle, lichtdurchflutete Räume, klare Linien mit Fokus auf dem Herzstück der Messe: Damen- und Herrenkollektionen, Schuhe und Accessoires. „München ist modestark“ ist das Signal der munichfashion.company. „Persönlichkeit, Atmosphäre, Service spielen in unserem Konzept eine entscheidende Rolle“, so Schade. „Den farblichen Gestaltungsakzent unserer Laufwege setzen wir nun mit der Trendfarbe Türkis „Wir sind bereit, die Arbeiten sind abgeschlossen, die MunichFahion.WoMeN kann beginnen!“

Die Verbundenheit zum Standort München unterstreicht die munichfashion.company mit der diesjährigen Kennzeichnung ihrer Stände: Statt obligatorischen Nummern geht‘s zur Modeagentur MAB Benabou in die Maximilianstraße, am Gärtnerplatz befindet sich United Fashion und Designerin Anja Gockel hat ihren „Stand-Sitz“ in der Leopoldstraße. Die Wahl des neuen Standortes im MTC world of fashion München bringt zusätzliche Pluspunkte: Optimale Anbindung, Stadtnähe, Taxischleife oder 1500 kostenfreie Parkplätze direkt vor der MTC-Haustür.

Label-Auszug: Anja Gockel, CK Calvin Klein, Blank NY, Casiopee, DKNY Shoes, Christian Dior Accessoires, Cordwainer, Diavolezza, flip*flop, Jo No Fui, PAUL & JOE, Marc by Marc Jacobs, New York Industrie, Friendly Hunting, Pamela Henson, Zanieri Cashmere, Catherine Malandrino, Givenchy, Fendi, Kenzo, John Galliano, Liebeskind Berlin, Lecoanet Hemant, Nickelson , William Locki Scotland und viele mehr.

munichfashion.WoMeN 2011 19.02.2011 bis 22.02.2011
MTC world of fashion, Ingolstädterstr. 45 / Taunusstraße 45, Haus I , 80807, München.
Infos unter www.munichfashioncompany.de

(Quelle/Bilder: THINK INC.)

Veröffentlicht in:EventsModeSchuhe