Zum Inhalt springen

shoescribe.com & Tabitha Simmons – Filmreife Capsule Collection

Tabitha Simmons exclusively for shoescribe.com (1)Die Rede ist von dem anziehendsten Accessoires einer Frau: Schuhe. shoescribe.com lanciert ein exklusives Projekt mit Tabitha Simmons für das perfekte Weihnachtsvergnügen jeder Schuhliebhaberin. All About Eve, der Klassiker aus Hollywoods goldenem Zeitalter, inspirierte Tabitha Simmons eine elegante und feminine Capsule Collection zu kreieren, die ab Mitte November exklusiv auf shoescribe.com erhältlich sein wird. Die glamourösen Abendpartys von Margot Channing bewegten Tabitha Simmons dazu, drei besondere High-Heel Sandalen zu entwerfen, welche Sie nach berühmt-berücksichtigten Cocktails benannte.

Shopaholics aus aller Welt werden von „Cosmo“ begeistert sein, einer Sandale aus Wildleder, verarbeitet in den Nuancen von Bougainvillea bis hin zu Kirschrot. Ebenso eindrucksvoll ist das elegant mondäne Model „Dark n’ Stormy“, aus schwarzem Wildleder veredelt mit schwarzen Kristallen. Die Kalbsleder-Sandale „French 75“, kommt in zwei Varianten: einmal in der Farbkombination Champagner und Schwarz, und einmal einfarbig in traumhaftem Himmelweiß. Diese außerordentlich weiblichen Kreationen sind mit zarten Schnüren verarbeitet, die der Silhouette schmeicheln. Eine zauberhafte Capsule Collection die spätestens zur Weihnachtszeit zur Begierde jeder Frau wird.

Tabitha Simmons exclusively for shoescribe.com (4)Film gehörte schon immer zu meinen Haupt-Inspirationen und shoescribe.com, welches immer schon eine starke Bindung zu Kino und Film pflegte, bot mir die Gelegenheit, etwas klassisches und ultra-feminines zugleich zu erschaffen – und das nach ‚All about Eve‘, einem der einflussreichsten Filmen aller Zeiten,“ erzählt Tabitha Simmons begeistert.

Die exklusiv für shoescribe.com kreierte Capsule Collection von Tabitha Simmons kommt 100% maßgeschneidert, verziert mit der Unterschrift Tabitha Simmons for shoescribe.com entlang der inneren Sole. Diese individuell gestalteten Sandalen werden ab Mitte November ausschließlich über shoescribe.com erhältlich sein.

Über shoescribe.com

shoescribe.com ist die Internetpräsenz für Frauen die High End Schuhen gewidmet ist und allem, was mit ihnen zu tun hat. Eine aufregende Welt aus E-Commerce, redaktionellen Inhalten und exklusiven Services gilt es zu entdecken.
Das umfangreiche Sortiment verdankt sich einer sorgsamen Auswahl, in der namenhafte Designer ebenso vertreten sind wie Researched Brands und allem, was mit Schuhen zu tun hat – Bücher, Schmuck, Design und Schuhpflegeprodukten und vielem mehr. shoescribe.com ist “Powered by YOOX Group”, die über Büros und Logistikzentren in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, China und Hongkong verfügt und dadurch ein außerordentliches Niveau an Kundenservice garantiert. shoescribe.com bietet schnelle und zuverlässige Lieferungen in 100 Länder weltweit, einfache Rücksendung und einen Best in Class Kundenservice.

(Quelle/Bilder: YOOX Group)

Veröffentlicht in:Schuhe