Zum Inhalt springen

THUSKIA.de Relaunch zum 3. Geburtstag

Das Kreativteam des Handtaschenspezialisten THUSKIA spendiert der Website zum 3-Jährigen Geburtstag eine umfassende Frischzellenkur: Neues Design, schnelleres Surfen und Stöbern, mehr Informationen und mehr Produkte

Dass Women Lifestyle, hochwertige Naturmaterialien, Taschnertradition und trendy Design sich nicht ausschließen, hat die Manufaktur für handgefertigte Taschenmode und Accessoires in den vergangenen Jahren bewiesen. Die Fan-Gemeinde der Freiburger wächst dementsprechend an. Auf der noch jungen Facebook Seite und auch bei Twitter scharen sich neben Taschen-Fans und Fashion-Freunden auch Trend Scouts und Designer um das markante Wappen der Handtaschenmanufaktur. Doch der Geburtstag und der Relaunch werden nicht im kleinen Kreis gefeiert, sondern alle können mitmachen.

Bettina Steffens ist Herz und Seele bei THUSKIA. Nach über 15 Jahren Erfahrung im Luxussegment der Modebranche startete Sie 2007 mit THUSKIA ihr eigenes Label. Die Idee, Taschen zu entwickeln und zu fertigen, die zeitlose Eleganz mit praktischer Funktion in frischen und modischen Farben vereinen, stieß sehr bald auf großes Interesse abseits des Mainstreams. „Unsere Taschen sind etwas für Frauen, die einen Sinn für klares Design haben und eine Tasche mit intelligenter Funktion suchen.“, so Steffens. Die Tatsache, dass THUSKIA Lederwaren einen über Jahre gewachsenen, engen Kontakt zu seinen Partnern pflegt und die guten Arbeitsbedingungen der Taschner und Näherinnen kennt, spricht überdies zunehmend Kunden und Kundinnen aus dem In- und Ausland an. Hier geht es zum neuen THUSKIA Onlineshop.

Der Name THUSKIA lehnt sich an die original historische Bezeichnung der Toskana an. Im Ratsherrensaal des Palazzo Ducale der damaligen Republik Venedig stießen Bettina Steffens und ihr Mann auf eine Landkarte aus dem 15. Jahrhundert, auf der die Toskana als THUSKIA bezeichnet wird. (Quelle/Bilder: THUSKIA.de)

Veröffentlicht in:Mode