Zum Inhalt springen

Tiger of Sweden Jeans jetzt gleich zweimal in Stockholm

TigerofSweden-Jeans_PopUp_Sthlm_AW15_01_LRTiger of Sweden/Jeans konnte in den letzten Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen. Im August eröffnete das Label seinen ersten Concept Store in Kopenhagen. Letzten Donnerstag ging die Erfolgsstory in Stockholm weiter: mit der Eröffnung von nicht weniger als zwei Pop-­up-­Stores in der Heimatstadt der Marke. Beide Läden befinden sich in der Innenstadt und führen die gesamte Tiger of Sweden/Jeans Kollektion für Herren und Damen. Seit das Label im Jahr 2000 an den Start ging, hat sich Tiger of Sweden/Jeans als eine der führenden Denim-­Marken in Schweden etabliert. Noch vor fünf Jahren verkaufte die Marke 100.000 Paar Jeans im Jahr – heute sind es 350.000. Dank dieses Erfolgs investiert Tiger of Sweden/Jeans nun in die Eröffnung eigener Stores.

Wir sind sehr stolz, dass Tiger Jeans in den letzten Jahren so erfolgreich war. Wir haben uns zu einer der führenden schwedischen Denim-­‐Marken entwickelt – obwohl unsere Wurzeln eigentlich in der konfektionierten Mode liegen. Das ist unserer Meinung nach eine echte Leistung“, so David Thunmarker, CEO von Tiger of Sweden.

TigerofSweden-Jeans_PopUp_Sthlm_AW15_27_LRDie Pop-­up-­Stores in Stockholm, einer in Biblioteksgatan und einer in Gallerian, öffnen für etwa drei Monate. Beide werden den dunklen, atmosphärischen Look der Marke widerspiegeln und die gesamte Tiger of Sweden/Jeans Kollektion präsentieren.

Wir haben wirklich nur auf die perfekte Location in Stockholm gewartet und nun haben wir sie gefunden. Mit einer solch starken Performance in den letzten Jahren ist es toll, das gesamte Konzept in unseren eigenen Läden zeigen zu können – und das auch noch hier in unserer Heimatstadt“, freut sich Fredrik Folkesson, Produktmanager bei Tiger of Sweden/Jeans.

Tiger Jeans setzt auf einen rockig-­‐urbanen Look in Kombination mit hochwertigem Design und Qualität – etwas, bei dem sich die Marke bereits bewiesen hat. Heute zählt das Label zu den am schnellsten wachsenden Marken in seinem Bereich und ist nicht nur selbst äußerst erfolgreich, sondern stärkt auch die Tiger of Sweden Marke insgesamt, die im letzten Jahr einen Umsatzanstieg von 20 Prozent verzeichnen konnte.

(Quelle/Bilder: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Mode
WERBUNG