Zum Inhalt springen

Kate Upton erste in Skullcandy “Supermodel Crew”

Skullcandy erweitert seine Crews seit Jahren mit den besten Musikern und Topathleten. Einen Schritt in eine ganz andere Richtung zu wagen ist neu, kommt unerwartet, fühlt sich aber richtig an. Seit dem 21. März gibt es die “Skullcandy Supermodel Crew” offiziell, bei der Kate Upton als erste unter Vertrag genommen wurde. Bekannt als Cover-Girl der Sports Illustrated und Guess-Kampagnen Modell, beweist Kate, dass es neben einem Skullcandy Kopfhörer nicht viel braucht, um gut auszusehen.

“Schon lange bin ich Skullcandy Fan und freue mich umso mehr ausgewählt worden zu sein, neben Topathleten und Musikern, die Marke zu präsentieren. Ich kann es kaum erwarten unsere gemeinsamen Ideen umzusetzen!” so Kate während ihres ersten Shootings für Skullcandy in Oklahoma City. Neben Anzeigenkampagnen, verschiedenen Inhalten für Social Media Plattformen und Events, wird es extra Shootings und einen Kurzfilm mit Kate Upton für Skullcandy geben. Bereits letzte Woche wurde die Arbeit mit Kate Upton und mit Kevin Durant und James Harden aus der “Skullcandy NBA Crew” begonnen. Skullcandy freut sich so mutig zu sein und nun auch ein paar Schönheiten in der Skullcandy Crew willkommen zu heissen. Und die restlichen Crew-Mitglieder freuen sich sowieso!

Skullcandy entwickelte sich zur individuellsten Audio-Marke der Welt, nachdem sie Farbe, Charakter und Funktionen zu einem anderweitig monochromatischen Bereich brachte. Durch Kopfhörer, Earbuds und andere Audio und Wireless Lifestyle Produkte, die den unverkennbaren Stil und außergewöhnliche Funktionen besitzen, wurde die Audio-Bühne revolutioniert. Von den preisgekrönten, optisch-inspirierten Roc Nation Aviator Kopfhörern, zu den evolutionär sitzenden FIX Earbuds und einer Liste weltbester Athleten, Musiker und Künstler, definiert Skullcandy weiterhin Audio Funktionen neu und schafft Stil auf Weltklasseniveau. Besuche skullcandy.com oder schließ dich bei facebook.com/skullcandy an.

(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)

Veröffentlicht in:Topmodels