Zum Inhalt springen

true fruits Shirt designed by Strenesse Blue

Strenesse und true fruits setzen ihre Kooperation mit einem exklusiven true fruits T-Shirt designed by Strenesse Blue fort. Passend dazu kommt Anfang Mai ein spezielles, limitiertes Flaschendesign in den Handel. Viktoria Strehle hat gemeinsam mit dem Design Team der Linie Strenesse Blue ein exklusives true fruits T-Shirt entworfen. Das T-Shirt zeigt die minimalistische true fruits Flasche mit der prägnanten Messleiste und unterstreicht die klare Linie der Marke. Passend zum T-Shirt wird es auch die zweite limited edition von true fruits geben, die ab Mai im Handel erhältlich sein wird. Die beliebte Smoothie-Sorte yellow wird für kurze Zeit mit einem besonderen Flaschendesign ausgestattet. Statt der klassischen Messleiste wird auf der Frontseite das Design-Scribble des T-Shirts auf die Flaschen gedruckt. Ein passender Flaschenanhänger im Look eines Kleidungs-Etiketts macht ebenfalls auf die exklusive Kooperation aufmerksam.

Die true fruits T-Shirts designed by Strenesse Blue werden nicht im Einzelhandel, sondern nur durch eine groß angelegte facebook-Aktion erhältlich sein. Anfang April startet ein Gewinnspiel, bei dem alle true fruits und Strenesse Fans aufgefordert werden, kreative Ideen für das nächste true fruits-Shirt einzureichen. Bei der Promotion geht es jedoch nicht ausschließlich um Designentwürfe, vielmehr sollen kreative Ideen belohnt werden. Über die facebook-Fanseiten von true fruits und Strenesse können Ideenskizzen, Collagen, Grafiken, etc. für einen Design-Entwurf hochgeladen werden. Die User haben die Möglichkeit die eingestellten Vorschläge zu bewerten.

Die 30 Einsendungen mit den besten Votes erhalten ein exklusives true fruits T-Shirt und kommen in die Endrunde. In der Endrunde kürt die Jury bestehend aus Viktoria Strehle und den true fruits Gründern Inga Koster, Marco Knauf und Nicolas Lecloux die Top 5 Ideen mit zusätzlichen, attraktiven Gewinnen. So wird beispielsweise die beste Idee mit einem Luxuswochenende im Design-Hotel Kameha Grand prämiert. Der Entwurf des Siegers wird das offizielle true fruits T-Shirt für die kommende Saison und bei allen Messen, Veranstaltungen und Events von den Mitarbeitern getragen. „Wir freuen uns sehr über die speziell für uns designten Shirts. Die Kooperation mit einem angesagten, international bekannten Modelabel wie Strenesse unterstreicht den Lifestylecharakter der Marke true fruits ideal“, kommentiert Inga Koster, Geschäftsführerin Marketing & Finanzen, die Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit kam über den Deutschen Gründerpreis zustande. 2009 wurde true fruits mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet, bei dem es auch eine Patenschaft mit einer namhaften, deutschen Unternehmerpersönlichkeit zu gewinnen gab. Die Patenschaft für true fruits übernahm Gerd Strehle, Vorstandsvorsitzender der Strenesse AG. „Mir gefiel die Leidenschaft der true fruits Gründer und ihre konsequente Markenausrichtung. true fruits ist eine junge, exklusive Marke mit klarer Linie, die gut zu den Werten von Strenesse Blue passt“, so Gerd Strehle.

Das junge Bonner Unternehmen true fruits wurde von drei BWL-Studenten gegründet und brachte im November 2006 als erster Anbieter Smoothies auf den deutschen Markt. Mit ihren mittlerweile sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich fest im Markt etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u.a. DLG, red dot design award, Deutscher Gründerpreis). In diesem Jahr brachte true fruits auch die neuen Crisps (gefriergetrocknete Fruchtchips) und die Juices (frisch gepresste, unpasteurisierte Säfte) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com. (Quelle/Bilder true fruits GmbH)

Veröffentlicht in:Mode