Zum Inhalt springen

Versatile Apparel Christmas-Event in Berlin

Mit seiner exklusiven Weihnachtskollektion hat das Londoner In-Label Versatile Apparel einen weiteren Coup gelandet: Die Kreation einer textilen Hommage an den angelsächsischen Klassiker „Rudolph the Red-Nosed-Reindeer“. Zelebriert wurde diese heute im brandneuen Flagshipstore in Berlin mit einem tierischen Christmas-Event. Pünktlich zum Nikolaustag und der eröffneten Geschenkejagd hat das junge Designerduo Steve und Steven eine außergewöhnliche Christmas Collection auf den Markt gebracht: Kuschelige Pullover und lässige Jeans, aber auch weiche T-Shirts und klassische Polohemden werden durch von Hand besprayte Rentier-Motive zum individuellen Festtags-Hingucker.

Mit seiner Hommage an die traditionelle Geschichte „Rudolph the Red-Nosed-Reindeer“ hat Versatile Apparel einen exklusiven Weihnachtsklassiker mit dem besonderen Etwas geschaffen – das perfekte Last-Minute-Geschenk. Anlässlich der weihnachtlichen Capsule Collection und der Expansion in Deutschland lud Versatile Apparel zum exklusiven Christmas-Event ein: Echte Rentiere vor dem Schlitten huldigten ihrem Vorreiter Rudolph; Glühwein, Plätzchen und englische Weihnachtslieder sorgten für besinnliche Stimmung. Und wem das noch nicht einheizte, der fand bestimmt Gefallen am Weihnachtsmann und seinen Gehilfen. Und dann war da ja auch noch Mrs. Santa…

Versatile Apparel brachte damit den Weihnachtszauber direkt von London nach Berlin und machte mit seinem neuen Shop in der beliebten Shopping-Adresse Neue Schönhauser Straße (Nummer 15) die im typisch britischen Edge designten Stücke auch für die modebewussten Hauptstadtmänner zugänglich.

London is calling again – das Britische Menswear Designerlabel Versatile Apparel hat erst Mitte November seinen zweiten Shop in Deutschland eröffnet. Nach London und Köln erobern die Briten nun im angesagten Berliner In-Viertel „Mitte“, im Umfeld Hackescher Markt und Hackesche Höfe die Spree-Metropole. Das edgy Design und die hochwertige Qualität des Londoner Szenelabels werden somit auch in der pulsierenden Hauptstadt vertreten sein.

Die Weihnachtskollektion sowie die komplette Herbst/Winter-Kollektion 2011/12 ist im Online-Shop weltweit unter www.versatileapparel.com sowie in den Stores Berlin (Neue Schönhauser Straße 15, 10178 Berlin) und Köln erhältlich.

(Quelle/Bilder: doris dober detailed communication)

Veröffentlicht in:EventsMode