Zum Inhalt springen

Y.A.S – Sommertrends 2014

YAS_1039_330Y.A.S ist ein High-Street Fashion Brand für Frauen mit Anspruch und Stilbewusstsein. Im Detail: Jeder Look besitzt einen gewissen Touch an Inspiration und eine Prise Überraschung. In dieser Saison setzt Y.A.S auf eine Farbskala warmer Töne und lebhafte, farbintensive Statement-Prints. So wird der taillierte Blazer, durch seinen prominenten, leuchtenden Grafik-Print, zum echten Standout-Piece oder das schlichte Maxikleid, mit seinem aufregenden Schnitt und Material-Mix, zum Partykleid der Saison.

FEMININ & SPORTLICH
Die Styles sind komplett aus ein und demselben Stoff gefertigt oder Volants sind elegant um sie drapiert. Maxikleider – in weich fließenden Qualitäten oder schmalem Schnitt – besetzen den Innbegriff von Weiblichkeit. Der Kontrast: ein sportlicher Rückenausschnitt oder Styles in Kombination mit einer soften Lederjacke. Y.A.S überrascht immer wieder mit Liebe zum Detail.

DENIMS, MASCHEN & LEDER
YAS_0113_330Hauptanliegen jeder Y.A.S Kollektion ist es, Klassiker mit modernen Elementen zu mixen. So wird die softe Vintage-Denim-Jacke im Boxy-Cut zum Saison-Highlight. Durch die ganze Kollektion ziehen sich netz- und maschenartige Details oder grobe Spitzen. Strategisch platziert, geben sie sanfte Einblicke auf einen sonnengeküssten Teint der Haut. Weiches Velourleder ist der Hauptbestandteil der Kollektion. Die Styles sind nicht nur zeitlose und transsaisonale Musthaves, in die man investieren sollte, sie setzen außerdem glamouröse, urbane Fashionstatements.

SCHNITTE & LINIEN
The tailoring of the collection emphasises the long and the lean. Dresses and trousers elongate the body, while slim-cut jackets and blazers are slightly nipped in at the waist without ever compromising the cool, laid-back feel. Jackets are elongated to create a continuous line, and sleeves allow arms to be slender and feminine.

SIMPLY Y.A.S
Das dänische High-Street Brand Y.A.S lanciert eine Unterkollektion aus Basic Styles. Y.A.S ist seit Beginn für seine Ausrichtung als High-Street-Fashion bekannt. Das Boutique-Feeling YAS_1151_330steht an erster Stelle: ausgefallene Styles, die eigenständig einen Look definieren.Wholesale-Kunden aus ganz Europa lieben die signifikanten Y.A.S Stücke, welche Trends definieren. Das Brand zeichnet sich durch seinen Anspruch an bezahlbarem Luxus aus, der sich durch ein herausragendes „Look and Feel“ definiert. Y.A.S besitzt die Vorliebe, Designs zu entwerfen, die dieses gewisse Etwas einer Fashionista in sich tragen, Persönlichkeit vermitteln und den Outfits den vomCatwalk inspirierten Kick verleihen.

Mit einer Basic Linie, geht das Label nun einen Schritt weiter. Simply Y.A.S will geschätzte Basics mit einem frischen Anstrich versehen und ihnen einen Aufwärtstrend verleihen. Die Designs von Y.A.S sind dafür gemacht, schnell und flexibel sein zu können, um den Ansprüchen des Markts gerecht zu werden.

So können Kombinationen aus zeitlosen Klassikern und kommerziellen Trends sicher gestellt werden.Für individuelle und gängige Looks: Die Farbwelt von Simply Y.A.S bietet gängige Nuancen, ausgewählt um sie unkompliziert mit Styles der Y.A.S Hauptkollektion zu kombinieren. Simply Y.A.S wird es in 8 Kollektionen pro Jahr geben und ist online sowie in allen Shops in Europa erhältlich.

(Quelle/Bilder: on time PR GmbH)

Veröffentlicht in:Mode