Zum Inhalt springen

Limitierte Urbanears x Donald Robertson Edition

Urbanears_Plattan_DR_White_2_levUrbanears X Donald Robertson ist eine limitierte Edition, die den kultigen Urbanears Kopfhörer Plattan mit den ausgefallenen Designs von Donald “Drawbertson” Robertson kombiniert. Als Künstler und Instagram-Ikone ist er in der Modewelt für seinen mutigen Einsatz von Farbe und seine unkonventionellen Humor bekannt.

URBANEARS EDITIONS

Urbanears Editionen sind spezielle Modelle oder Kollektionen mit dem gewissen Etwas. Zweimal im Jahr werden sie zwischen der aktuellen Frühjahrs-/Sommerkollektion und der bevor­stehenden Herbst-/Winterkollektion veröffentlicht. Urbanears Editionen sind Kollaborationen mit Designern und bestechen durch einzigartige Farben und Muster. Vergangene Kollektionen waren u.a. die Plattan H&M <3 Music Edition, die Plattan Harris Tweed Edition, die Plattan Pendleton Edition und die Marc by Marc Jacobs Kollektion.

Die auf 300 Stück limitierte Urbanears x Donald Robertson Edition besteht aus:

PLATTAN “MITFORD”

Kennzeichnend für den schwarz-weißen Plattan ist die Zeichnung von Mitford, der modebegeisterten Giraffe, die weiß, wie das urbane Stadt-Leben mit Style in Szene gesetzt wird.

Urbanears_Plattan_DR_Pink_2_levPLATTAN “KISS MY LIST”

Dieser laute und lebhafte Plattan ist über­zogen mit Kussmündern, eine stilvolle Art, deine Liebe zur Playlist zu bekennen oder dir einen Weg in den Backstage-Bereich zu bahnen.

PLATTAN “AND THE BEAT GOES ON”

Dieser soul-lastige Plattan wird dich in Bewegung halten. Das Modell ist verziert mit einer flippigen Musiknote auf einem kräftigen Rotton.

THE ULTIMATE CLOSET STAPLE

Urbanears_Plattan_DR_Red_2_levDas schwedische Unternehmen mit Sitz in Stockholm hat Kopfhörer, die in das tägliche Leben passen und perfekt für jeden sind, der die Taschen voll Musik hat und den Wunsch, das Beste daraus zu machen. Die Modelle von Urbanears sind designt, um das Hörerlebnis zu optimieren und selbstbewusste Konsumenten zu faszinieren. Vorlieben in Größe, Style, Design, Funktion und Liebe zur Musik werden miteinander verbunden. Andere Unternehmen mögen versuchen, die Marke nach­zuahmen, aber nur Urbanears ist das Original bei farbenfrohen Kopfhörern.

Die Urbanears X Donald Robertson Kollektion ist ab sofort exklusiv im Concept Store Story in New York und über urbanears.com zum Preis von 80 Euro (UVP) erhältlich.

(Quelle/Bilder: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Multimedia