Zum Inhalt springen

Supermodel Jourdan Dunn präsentiert HTC INK

150423_HTC_SHOT02_023f3_lowHTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Innovation und Design, stellt heute seine neueste Kampagne vor: HTC INK. Die Kampagne, für die HTC das internationale Supermodel Jourdan Dunn gewinnen konnte, setzt auf die Begeisterung der Modewelt für Tattoos und Körperkunst. Im Rahmen von HTC INK wird eine limitierte Edition des Premium-Smartphones HTC One M9 mit Body-Art-Designs prominenter Berühmtheiten graviert.

Jourdan Dunn, bekannt aus internationalen Haute-Couture-Shows, Werbekampagnen und Zeitschriften, ist mit ihrem natürlichen Street-Style und ihrer Leidenschaft für Body-Art die perfekte Partnerin für den Launch dieser modebetonten Limited Edition. HTC INK baut auf die weltweit verbreitete Lust an der Körperkunst, sei es als dauerhaftes oder nicht-permanentes Tattoo.

Sowohl Optik als auch Haptik des HTC One M9 erinnern an feinste Juwelierarbeit in poliertem Metall mit verschiedenen zweifarbigen Finishes. Jourdans Design für HTC INK greift diese Optik auf und übersetzt sie in eine Gravur, die auch als temporäre Metallic-Body-Art erhältlich sein wird.1 Entworfen wurde das Design gemeinsam mit 07_HTC_One_M9Cally-Jo Pothecary, die bereits Rihannas Hand-Tattoo im Stil einer Hennabemalung zeichnete. Die Body-Art von HTC INK wird auf die Gehäuserückseite einer limitierten Edition des HTC One M9 graviert.

Zu ihrer Ernennung zur ersten weltweiten Botschafterin für HTC INK erklärte Jourdan Dunn: „Meine bisherige Erfahrung in der Modewelt zeigt, dass ich Kreativität liebe und meinen persönlichen Stil lebe. Für mich ist die HTC INK Kampagne eine tolle Möglichkeit, auf die Inspirationsquellen meiner eigenen Body-Art hinzuweisen und meine Leidenschaft für Design weiterzugeben. Ich bin stolz, Teil dieser HTC-Kampagne zu sein und freue mich schon darauf, dass bald überall auf der Welt einige Menschen ein HTC One M9 haben werden, das mein Zeichen trägt.

Gut gemachte, individuelle Body-Art ist ebenso Ausdruck der Persönlichkeit und des einzigartigen Stils wie unsere Kleidung, die Frisur oder das eigene Smartphone“, so Cher Wang, CEO von HTC. „Bisher hat keine Marke das Potenzial der Body-Art ausgeschöpft. Das kontinuierliche Bekenntnis von HTC für herausragendes Design und persönlichen Ausdruck legte es nahe, das Thema Body-Art aufzugreifen. Gemeinsam mit Jourdan Dunn werden wir unsere Rolle als Trendsetter der Branche weiterhin einnehmen und unseren Kunden Individualisierung auf höchstem Niveau bieten.“

Über das HTC One M9
Das HTC One M9 ist das neueste Flaggschiff der von Kritikern und Nutzern weltweit gefeierten Produktfamilie HTC One und das bisher individuellste und leistungsstärkste Smartphone von HTC. Als klassischer Ausdruck zeitloser Schönheit und Eleganz verbindet es Stil, Individualisierung und Leistung. Ausgestattet mit einer Vielzahl hochwertiger Features ist das HTC One M9 das perfekte Smartphone für alle, die ein einzigartiges Leben führen möchten.

Zum HTC INK Design von Jourdan Dunn
Body-Art ist eine visuelle Ausdrucksform. Jourdan Dunn entwickelte daher gemeinsam mit Cally Jo Pothecary, Tattoo-Künstlerin der Stars, ein Design, das ihre Gefühle in Bezug auf neue Lebenswege ebenso verkörpert wie ihre Freude über anstehende Kreativprojekte und die Partnerschaft mit HTC, die es ihr ermöglicht, ihren persönlichen Stil auszudrücken. Die geöffnete Hand mit dem Auge symbolisiert das Bedürfnis nach Schutz und Stärke, das jedoch mit einer offenen Persönlichkeit und einem nahbaren Stil einhergeht. Die blattförmigen, natürlichen Ornamente, die jedes der visuellen Elemente umrahmen, stehen für das kreative Wachstum, das Jourdan Dunn derzeit erlebt. Sonne und Mond im Einklang weisen auf die Ausgeglichenheit und Harmonie ihres Charakters hin.

Weitere Information zur HTC INK Kampagne sind unter htc.com/de/ink erhältlich.

(Quelle/Bilder: Harvard – Good Relations Group GmbH)

Veröffentlicht in:Multimedia