Das Inselresort Huvafen Fushi hatte zwar keine Falten, die geglättet werden mussten, einen neuen Anstrich gab es dennoch. Alle Bungalows und Pavillons erhielten einen frischen Look mit klaren Linien, hellen Farben und ausgewählten Designobjekten im puristischen Per AQUUM Stil. Das Rohkost-Restaurant RAW erfreut mit einer brandneuen Cocktail-Bar und Lounge. „Geschüttelt nicht gerührt“ heißt es ab sofort im umfassend renovierten Ocean Pavillon mit James-Bond-Flair, denn im offenen Wohnbereich der absoluten Luxusunterkunft befindet sich nun eine Bar, an der Gäste und Geheimagenten Vodka Martinis, Americanos, Mojitos und Co. genießen können. Auch bei den Deluxe Beach Bungalows wurde aufgestockt, Freunde des kühlen Nass tauchen hier in neuerdings zwei Pools ab, von denen einer nachts zum Sternschnuppenzählen beleuchtet ist. Eins ist sicher: Die Insel ist reif – für Urlauber.
Huvafen Fushi
Huvafen Fushi bedeutet in der maledivischen Landessprache Dhivehi Traum Insel. Das Mitglied der Hotelgruppe Per AQUUM bietet seinen Gästen seit 2004 auf dem Nord-Malé-Atoll eine Auswahl an 43 natürlich-modern designten Bungalows und Pavillons, das mehrfach ausgezeichnete LIME Spa mit Unterwasser-Behandlungsräumen, drei Restaurants, eine Bar, eine Bibliothek, einen Weinkeller und eine Tauchschule mit Wassersport-Center. Der große Infinity Pool des Retreats gibt Gästen das Gefühl als würden sie inmitten des Indischen Ozeans schwimmen. Abends wird das Becken von über 1000 kleinen Lampen erleuchtet und so zur traumhaften Kulisse für das Restaurant Celsius. Huvafen Fushi steht nicht nur für Barfuß-Luxus, sondern auch für einen ganz eigenen Lifestyle, der mit DJs aus Europa, ausgefallenen Modeevents und dem Dream Calender regelmäßig zelebriert wird.
Ein besonderes Last Minute Angebot ist bei Stopover Reisen buchbar. Bis 30. September 2012 kosten 7 Nächte im Beach Bungalow mit Plunge Pool, Halbpension, Speedboot Transfer inkl. Flug ab/bis Frankfurt ab 3.240,- EUR pro Person. www.stopover.de.
THE Per AQUUM DIFFERENCE – das ist die Philosophie der Hotelgruppe mit Sitz in Singapur. Dazu gehören Leidenschaft, visionäre Ziele und modernes Design. Die Architektur aller Projekte ist von der jeweiligen Umgebung und den regionalen Kulturen geprägt. Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit stehen dabei an erster Stelle. Aktuell umfasst das Portfolio die Malediveninseln Huvafen Fushi und Niyama, das im April 2012 eröffnete und das Hotel Desert Palm in Dubai. 2013 wird Nurai Island in Abu Dhabi folgen. Per AQUUM befindet sich in einer Phase der Expansion mit neuen Projekten, die aktuell in Europa, Südostasien, dem Mittleren Osten und dem Südpazifik entwickelt werden.
(Quelle/Bilder: segara Kommunikation)