Zum Inhalt springen

Feuerwear am 1. Juni im Lightline Fieber

58b9a955fcFeuerwear kündigt den Verkaufsstart der diesjährigen Lightline Edition für den 1. Juni an. Aus der gesamten Produktpalette von Portemonnaie bis Tasche wird es einige Exemplare im seltenen gelb geben – auch vom neuen Rucksack Eric. Um für den hohen Andrang gewappnet zu sein, ist die komplette Feuerwear-Mannschaft derzeit am werkeln und planen. Die Chance eines der gelben Schmuckstücke zu ergattern, soll sich ab diesem Jahr erhöhen.

Es ist wieder soweit: Feuerwear sieht gelb. Auch 2016 steht die beliebte Sonderkollektion Lightline aus gelbem Feuerwehrschlauch auf dem Programm. Da dieser Schlauch erst seit wenigen Jahren bei der Brandbekämpfung verwendet wird, ist ausgemustertes Material nach wie vor sehr selten und damit heiß begehrt. Sowohl bei der Sammlung und Auswahl als auch bei der Produkteinführung muss alles bestens vorbereitet sein. Ob Schreibmappe Pete, Gürtel Bob oder Rucksack Eric – alle gewünschten Exemplare sollen ihren Auftritt im leuchtenden Gelb haben. Welche Feuerwear-Mitglieder auf die Lightline-Liste kommen wurde bereits im Januar mithilfe der Facebook-Fans ermittelt.

ee1e6357efAus der Erfahrung der letzten Jahre weiß Feuerwear, dass auch die Planung für den Stichtag gut überlegt sein will. „Jedes Jahr war die Kollektion nur für einen kurzen Zeitraum im Sortiment – solange der Vorrat reichte und der Server konnte“, so Gründer und Geschäftsführer Martin Klüsener. „Super, dass die Lightline so gut ankommt, aber natürlich schade für die Fans, die genau diesen Moment verpasst haben. Um das etwas fairer zu gestalten, haben wir uns für dieses Jahr etwas Neues überlegt.“ Am 1. Juni wird der Online-Bestand erstmalig nicht auf einen Schlag, sondern in mehreren Etappen freigeschaltet. Um dafür geeignete Uhrzeiten festzulegen, erkundigte sich das Label direkt bei den Fans und Interessenten via Online-Umfrage nach Wünschen  Das Ergebnis: Um 8 Uhr, 12 Uhr und 17 Uhr ist Lightline-Time. Aktuelle Infos zum Countdown und den Verkaufszeiten gibt es unter folgendem Link. Hier wird in Kürze auch bekannt gegeben, welche Einzelhändler Lightline-Produkte anbieten.

Mehr Informationen unter www.feuerwear.de/lightline-kollektion

(Quelle/Bilder: Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing)

Veröffentlicht in:Accessoires

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG