Zum Inhalt springen

O´Zopft is! Die Pantene Pro-V Wiesn-Looks

Pantene Pro-V Special Pack ComposingBald ist es wieder so weit und in München dreht sich alles um Dirndl, Brezn und die tollsten Wiesn-Looks. Beim größten Volksfest der Welt möchte jeder mit den schönsten Oktoberfest-Zöpfen glänzen. Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte ist schon jetzt im Flechtfieber und hat für Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski drei tolle Flecht-Frisuren kreiert, die jedes Wiesn-Outfit vervollständigen. Zöpfe sehen aber nur bei schönem, gesund glänzendem Haar toll aus. Erst damit wird jede Frisur zum absoluten Hingucker.

Wie wichtig die richtige Pflege für tolle Zöpfe ist, weiß auch Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski: „Ich war ja noch nie auf der Wiesn, deswegen sind echte Oktoberfest-Zöpfe eine ganz neue Herausforderung für mich: denn mein Haar wird zwar oft auf die unterschiedlichsten Arten gestylt, aber ein perfekter Zopf verzeiht dir eben kein einziges kaputtes Haar. Damit meine Haare schön gepflegt sind und auch geflochten in Reih und Glied sitzen, benutze ich die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie. Diese versorgt mein strapaziertes Haar mit allem, was es braucht. Einmal die Woche noch eine Haarkur und meine erste Wiesn kann kommen!“

Die richtige Systempflege für jeden Haartypen
Die Pflegegrundlage für schöne Zöpfe sind die auf den jeweiligen Haartypen abgestimmten Produkte. Systempflege, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung, sowie einmal wöchentlich eine Kur sind der ideale Schutz für das Haar und bereiten es auf jede Flechtfrisur vor. Palina setzt auf Pantene Pro-V Repair & Care. Für Fülle und Glanz bei feinem Haar sorgt Pantene Pro-V Volumen Pur, während Pantene Pro-V Glatt & Seidig trockenes und sprödes Haar pflegt und effektiv gegen Frizz wirkt. Die Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle repariert Schäden von bis zu sechs Monaten in nur einer Minute

Innovative Technologien für schöne Zöpfe
Dr. Jeni Thomas, Mitglied des Pantene Pro-V Hair Research Institutes, zum Thema Systempflege: „Nur wenn unser Haar im Inneren gesund ist, glänzt es auch von außen. Mit den bahnbrechenden Technologien verbessert Pantene Pro-V die Haarqualität seit Jahrzehnten und verhilft Frauen zu gesund glänzendem Haar. Die Pantene Pro-V Shampoos enthalten die anti-oxidative Schadenblocker-Technologie. Sie verringern freie Radikale und reduzieren somit oxidative Schäden. So ist die Haaroberfläche perfekt geschützt. Die Pflegespülungen enthalten die neuartige Histidin-Technologie. Diese dringt tief in den Haarkern ein und kräftigt ihn von innen und außen.“

Neu: Die Pantene Pro-V Special Packs zur Wiesn
Pünktlich zur Wiesn wird es zwei Pantene Pro-V Special Packs geben. Repair & Care besteht aus Shampoo, Pflegespülung und der 1 Minute Wunderampulle, Volumen Pur wird zwei Shampoos und eine in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung enthalten. Die Pantene Pro-V Special Packs sind als Limited Edition im September 2016 zu einem Preis von 4,99 € UVP im Handel erhältlich.

(Quelle/Bilder: P&G Beauty)

Veröffentlicht in:Haarpflege

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG