Zum Inhalt springen

Geschenke für Erwachsene: Heiße Wünsche zur kalten Jahreszeit

MoodBildC-dateDie heimlichen Weihnachtswünsche der Deutschen beschränken sich nicht nur auf die Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. Nein, auch bei Schnee und Eis soll es richtig zur Sache gehen. In der aktuellen Umfrage des Casual Dating Portals C-date.de stimmten die User über ihre liebsten „Spielplätze“ im Winter ab. Und darüber, welches „Hilfsmittel“ sie am liebsten auspacken würden.

Laut der aktuellen Umfrage des führenden Casual Dating Portals C-date.de geht es gerade zur kalten Jahreszeit heiß zu und her. Egal ob während der Weihnachtsfeier im Büro, nach dem Glühwein trinken oder unter dem Tannenbaum. Die gewisse Schärfe darf nicht fehlen.

Beispielsweise sind 39% der befragten Männer und 21% der Frauen vom Gedanken angetan, während der Weihnachtsfeier mal eben für heiße, verbotene zehn Minuten im Kopierraum zu verschwinden. Sexcoach Vanessa del Rae überrascht das nicht: „Bekanntermaßen schmeckt der „verbotene Apfel“ besonders gut. Die Spannung vielleicht entdeckt zu werden, beflügelt. Von der Weihnachtsfeier dieses Erlebnisgeschenk mitzunehmen, ist für mache durchaus reizvoller als Printen, Marzipan und lange Reden.“

Während das Büro bei den Männern die Liste der beliebtesten Sex-Hotspots anführt, gibt es einen Ort, der auf der Skala weit abgeschlagen ist: Sex im Auto (5%). Ob es vielleicht am Stehvermögen der Männer in der Kälte liegt? Frauen mögen es hingegen gar nicht, wenn er auf dem Christkindl-Markt Sex will. Zu öffentlich, zu kalt und zu unpassend oder einfach zu nüchtern.

Nach dem Glühwein fallen die Hemmungen

Der Nüchternheit kann einfach Abhilfe geschafft werden. Egal wo die Schäferstündchen passieren, beim einen oder anderen ist bestimmt auch mal ein Glühwein mit im Spiel. Beide Geschlechter geben nämlich an, sich angetrunken selbstsicherer zu fühlen (Frauen 39%, Männer 29%) und offener gegenüber dem Ausprobieren von Fantasien zu sein (Frauen 21%, Männer 27%). Gerade mal 5% der Männer sind am liebsten komplett nüchtern beim Sex. Bei den Frauen sind es immerhin 15%.

Heißes Spielzeug für Erwachsene

Was ebenfalls bei beiden Geschlechtern für glänzende Augen sorgt, ist das richtige Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum. Deutsche träumen davon, an Weihnachten Sextoys auspacken zu dürfen. Am meisten Gefallen fanden die Männer an Vibrationsunterwäsche (37%). Frauen kürten hingegen den gemeinsam nutzbaren Paarvibrator (48%) zu ihrem Wunschpräsent. Auch „50 Shades of Grey“ hinterlässt noch immer Spuren: je 25% der Männer und Frauen würden gerne zu Weihnachten eine Peitsche auspacken.

An der Umfrage haben 9.359 Frauen und 11.134 Männer teilgenommen.

(Quelle: Ferris Bühler Communications / Bilder c-date.de)

Veröffentlicht in:Lifestyle

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG