Zum Inhalt springen

TRIBECA New York bei GNTM

In der letzten Folge von „Germany’s next Topmodel“ by Heidi Klum überzeugte die 22-jährige Louisa beim Casting und freut sich, das neue Kampagnengesicht des Premium Denim-Labels TRIBECA New York zu sein. Das professionelle Fotoshooting mit dem Fotografen Ali Kepenek fand direkt in L.A. statt und ist vom Styling bis hin zu den verschiedenen Locations durch die 50er Jahre inspiriert.

Leuchtreklame, amerikanische Diner und „Road Movie“ – Charakter bestimmen das Bild. Das Styling ist im 50ies Look gehalten und wurde vom Berliner Stylisten Tobias Frericks umgesetzt. Marylin Monroe meets Mods und Big Hair trifft auf sexy, enge Jeans und High Heels. „Louisa ist für uns das perfekte Mädchen, da sie das amerikanische Lebensgefühl der 50er super verkörpert und natürlich die perfekte Figur für unsere Passform hat“, so Lori Merz, Marketingleitung TRIBECA New York.

Einfach fiel die Wahl unter den letzten neun Mädchen allerdings nicht. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Louisa und einer weiteren Casting-Teilnehmerin bat das Casting-Team die beiden, getreu des TRIBECA Claims „Your Heart – Your Strongest Weapon“, ein Erlebnis zu beschreiben, bei dem die jungen Frauen mit ihrem Herzen gekämpft haben. „Uns hat die Reaktion auf diese doch sehr persönliche Frage interessiert und es gab uns die Möglichkeit, das Wesen der Mädchen trotz der kurzen Zeit besser einschätzen zu können“, so Lori Merz direkt nach dem Casting.

Bevor die Kampagne für die Sommersaison 2011 startet, kann man Louisa bereits mehrfach in TRIBECA Jeans bewundern. Einige Motive wurden für das aktuelle Lookbook der Herbst-/Wintersaison 2010/2011 geshootet und werden für PR-Zwecke eingesetzt. Als Highlight ist ein Backstage-Video entstanden und steht ab heute in voller Länge auf www.tribeca-jeans.com online. Auszüge daraus sind für Fans von TRIBECA und GNTM auf Facebook zu sehen.

(Quelle/Bilder: TRIBECA New York/Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Mode