Zum Inhalt springen

Schneiderkunst trifft auf Smartphone Technologie

klein_HTC One mini 2_Blossom Pink_holyGhostOb bei einem neuen Smartphone oder einer neuen Jacke: Käufer legen Wert auf das Aussehen ihrer Gadgets und auf das Aussehen ihrer Garderobe. Fashion und Design haben also vieles gemeinsam. Wie viel zeigt ab sofort die Zusammenarbeit zwischen HTC und dem Münchner Fashion Label holyGhost.

holyGhost Fashion kreiert Mode für Frauen, die in jeder Lebenslage richtig gekleidet sein möchten. Dies spiegelt sich in der Philosophie der zwei Münchner Jung-Designerinnen wider: Ihre Mode ist schlicht aber unkonventionell und unterstreicht dabei gleichzeitig die Individualität eines urbanen Lifestyle. So passt sie zum Business-Termin genauso gut wie zu einem Empfang oder festlichem Dinner. Zeitlose Eleganz, hochwertige Qualität und fließende Stoffe zeichnen die Kollektionen aus. HTC hat gezeigt, dass ein Smartphone nicht nur Gadget sondern auch Accessoire für jeden Tag sein kann. Mit einer einzigartigen Designsprache haben die Smartphones der ONE-Produktfamilie mit ihrem Unibody Aluminiumgehäuse bereits mehrere Designpreise abgeräumt. Diese Liebe zum Design wird nun in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten gelebt.

klein_holyGhost TaschenBei den Fashion Press Days in München wurde bereits der erste Schritt gemacht und eine auf 20 Stück limitierte Kollektion an Smartphone-Taschen gezeigt. Ein Fashion Accessoire für Mode- und Gadget-Liebhaber, die Wert auf ein gewisses Understatement legen. Was gut aussieht, ist nicht immer gleich unpraktisch: neben dem Smartphone kann man in den Taschen auch Bargeld, Kredit- und Visitenkarten verstauen. Im typischen Stil von holyGhost verbinden sich dabei edle Materialien mit außergewöhnlicher Handwerkskunst.

Jelena Hofmann, managing spirit bei holyGhost findet, dass HTC und holyGhost einfach gut zueinander passen. „HTC hat einen sehr hohen Designanspruch und schöne Geräte, die zu unserer Kollektion passen. Zudem sind Kreation und Kommunikation heutzutage nicht mehr zu trennen, Smartphones sind ein fester Bestandteil in unserem beruflichen und privaten Alltag. HTC ist für uns als Kreative besonders interessant, weil die Foto-, Video- und auch die Videotelefonie-Funktionen eine extrem hohe Qualität aufweisen. Außerdem sind die Geräte einfach cool.“

Nadine Deisenroth ist ebenfalls begeistert von der Zusammenarbeit: „Ein schönes Smartphone verdient auch eine schöne Tasche. Wir haben sofort das Potential erkannt, das in der Partnerschaft zweier so kreativer Unternehmen steckt. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit holyGhost.“ so Nadine Deisenroth, Head of Marketing von HTC in Deutschland, und verrät außerdem: „Wir haben noch viel gemeinsam vor. Denn wir sind uns in den wichtigen Punkten einig: Funktionalität ist wichtig, Design aber auch.

Weitere Informationen zu den Produkten von HTC und holyGhost erhalten Sie unter www.htc.com und www.holyghost-fashion.com.

(Quelle/Bilder: Harvard – Good Relations Group GmbH)

Veröffentlicht in:Accessoires