Zum Inhalt springen

Swarovski eröffnet „Crystal Forest“ in München

Swarovski eröffnete in der letzten Woche seine Boutique am Münchner Marienplatz im neuen Look. In reinem Weiß besticht das Design-Konzept des „Crystal Forests“, dem Kristallwald, und verbindet so auf spielerische Weise Natur mit Kristall. Entwickelt wurde die neue Boutique-Gestaltung durch den japanischen Architekten Tokujin Yoshioka, Gewinner der begehrten Auszeichnung „Designer des Jahres“.

Das Crystal Forest-Konzept erweckt den Verkaufsraum zu neuem Leben. Das helle Weiß der reflektierenden Relief-Prismen verschiedenster Länge gibt den Wänden individuelle Substanz. Die vielschichtigen, facettierten Elemente kreieren visuelle Tiefe und folgen einem Rhythmus, der sich von den Regeln und Ritualen der Natur verneigt. Direkt in die Reliefwände integrierte Auslagen in vertikaler und horizontaler Ausrichtung präsentieren die Produkte in ihrem ganz eigenen Element. Dieses Ambiente lässt die Facetten des Kristalls in ungeahnten Dimensionen funkeln.

Im Zusammenspiel mit Licht spricht so die neue Boutique-Architektur alle Sinne der Kunden an und verbindet die Liebe zu Poesie und Präzision von Swarovski in perfekter Harmonie. Auf 84 Quadratmetern können sich die Kunden am Marienplatz in der verführerischen Brillanz und der unergründlichen Tiefe des Kristalls verlieren und die neusten Schmucktrends entdecken.

In der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Swarovski leuchten Kristalle in Lila, Türkis und Schwarz um die Wette. Inspiriert wurde der Schmuck von der Welt des Balletts, die Creative Director Nathalie Colin perfekt in Szene gesetzt hat. So kann sich jede Frau täglich neu erfinden. Denn die Kollektion bietet mit zeitlos klassischen oder opulent extravaganten Colliers und Ringen die Möglichkeit, für jede Stimmung und für jeden Anlass das richtige Schmuckstück zu wählen. So macht Swarovski jeden Augenblick zu einem funkelnden Erlebnis.

Das neue Design lässt die Swarovski Boutique in Weiß erstrahlen. Durch das Spiel mit Licht und Kristall kann sich der Besucher in der Faszination der Swarovski Welt verlieren.

(Quelle/Bilder: häberlein & mauerer / SWAROVSKI (Deutschland) GmbH)

Veröffentlicht in:AccessoiresAllgemeines