Als erstes Modelabel überhaupt hat der belgische Handtaschenhersteller Kipling allein mithilfe des völlig neuen 3D-Druckverfahrens zwei flexible Taschen aus Polyamid entwickelt und bereitet so den Weg für ungeahnte Möglichkeiten in der Herstellung innovativer Produkte. Das Design der Taschen basiert auf Kiplings beliebter Monkey-Madness-Kollektion, bei der die Designer ihr Markenzeichen in Form von kleinen Plastikaffen zunächst am Computer aufwendig übereinander anordneten. Durch den innovativen 3D-Druck ergab sich daraus schließlich der besondere Flechteffekt, der durch die typisch knalligen Farben von Kipling modisch unterstrichen wird.
Das Unternehmen setzt bei der Entwicklung aller Produkte stets auf die neuesten Technologien und ist seinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus. Pionierarbeit zu leisten und Innovationen auf Topniveau zu entwickeln, ist bei Kipling seit jeher die Devise. Dies gilt für die eigenen Entwürfe, wie zum Beispiel die beliebten Nylon-Funktionstextilien, genauso wie für alle Kollaborationen.
Kipling: City Packs
Selten sind Trends so stylish und so sinnvoll zugleich: Die neuen City Packs von Kipling bestechen durch eine praktische Form, hochwertiges Material und aufregende Prints. Modern, sportlich und absolut praktisch. Aktuell ist der Rucksack von den Laufstegen der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Alltag erweist er sich als nützliches Accessoire, das unbeschwerte Freiheit bietet.
Der City Pack ist individuell auf Deine Anforderungen und Deinen Stil anpassbar. In drei Formen und Größen aus unterschiedlichen Materialien und mit verschiedenen Prints bietet er für jeden Geschmack die passende Optik. Ob in knalligem Rot, mit raffiniertem Monkey-Madness-Print, in sattem Dunkelblau mit leuchtend gelben Akzenten, in vibrierendem Ethnomuster oder aus weichem Qualitätsleder – der City Pack vereint auf elegante Weise Mode und Komfort.
Erlebe im Alltag oder auf Reisen den Frühling ganz unbeschwert mit diesem praktischen Begleiter, der Dich in Sachen Stil und Tragekomfort nie im Stich lässt.
Mehr Informationen unter www.kipling.com