Zum neu aufgestellten Sortiment gehören die Clutch Charlie, die Handtasche Phil und der Schlüsselanhänger Sasha – Drei treue Begleiter für neue Einsätze des Alltags und des Abends. Feuerwear zeigt damit, was aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen wird, wenn diese ihren letzten Dienst geleistet haben: Als stylische, nachhaltige und auffallende Modelle werden sie zu neuem Leben erweckt, für festliche Anlässe, lockere Stadtbummel und Nächte in den Clubs der Metropolen.
Einzigartig Schick – Clutch Charlie
Passend zu jedem Anlass stellt Feuerwear mit Charlie eine Clutch aus Feuerwehrschlauch im eleganten Format vor. Charlie zeigt selbstbewusst, dass das besondere Ausgangsmaterial im geraden Schnitt einer kleinen Tasche mit hochwertigen Metallaccessoires ein spannender Stilmix ist.
Klein aber fein – Schlüsselanhänger Sasha
Bei Sasha wurde der Feuerwehrschlauch zu einer elegant geschnittenen Schlaufe geformt und dezent in Schwarz eingefasst. Die Schlüssel werden am Ring des Metallaccessoires mit geprägtem Feuerwear-Logo befestigt, der die Schlaufe fixiert. Jeder Schlüsselanhänger Sasha ist ein Unikat mit eigenem Charakter.
Betont anders – Handtasche Phil
Mit der Handtasche Phil zeigt Frau ihren modebewussten und zugleich nachhaltigen Stil. Die spannende Kombination aus festem Schlauchmaterial mit weichem Innenfutter und feinen Metallaccessoires ist ein einzigartiger Mix. Ganz ordnungsverliebt offeriert Phil mit einem eleganten Schnitt viel Stauraum und leichten Zugriff über das große Hauptfach, dass mit einem Magnetverschluss dezent verschlossen wird. Sehr standfest und formstabil bietet die Tasche viel Platz für alles, was mit muss.
Preise & Verfügbarkeit der neuen, treuen Begleiter:
- Clutch Charlie: Ab 2.10.2019 zum Preis von 98,- Euro
- Schlüsselanhänger Sasha: Ab 16.10.2019 zum Preis von 19,- Euro
- Handtasche Phil: Ab 6.11.2019 zum Preis von 149,- Euro
Alle Produkte stehen dann im Webshop und im Handel in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie im eleganten Schwarz zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.feuerwear.de
(Quelle: Profil Marketing OHG / Bilder: Feuerwear)