Zum Inhalt springen

Limited Edition: Disaronno trägt Diesel

Erneut überrascht Disaronno®  mit einem neuen Look.  Gemeinsam mit einer gobal bekannten Streetwear-Marke hat der weltweit beliebte Likör eine neue Limited Edition kreiert: „Disaronno trägt Diesel“. Im Design der Limited Edition spiegeln sich Werte wider, denen sich sowohl Disaronno als auch Diesel verschrieben haben – beide sind weltberühmte, italienische Unternehmen mit einem starken Fokus auf Kreativität und Originalität. Als international anerkanntes Unterrnehmen ist Diesel stets auf dem neuesten Stand und unterstützt  soziale Initiativen, den Aufbau von Marken und fortschrittliches Denken. Disaronno schreibt diesen Ethos in einem konsequent originellen Geschmack fort, der dank seiner Einzigartigkeit unterschiedlichste Generationen anspricht.

„Als jährliches, internationales Ereignis freuen wir uns jedes Jahr erneut auf die Ankündigung der Disaronno Limited Edition. 2019 erhält die Disaronno-Flasche mit ihrer unverwechselbaren Form einen überraschenden, ikonischen Look. Es ist die perfekte Mischung aus italienischem Stil und Moderne“, sagt Augusto Reina, CEO der Illva Saronno Holding.

#disaronnowearsdiesel ist der Star der siebten Ausgabe des Disaronno® Icon-Projekts, bei dem jedes Jahr mit führenden italienische Designer-Labels zusammengearbeitet wird.

Mehr unter www.disaronno.com 

Über DISARONNO® :
Disaronno ist der weltweit beliebteste italienische Likör. Mit seinem originellen Geschmack und seinem unverwechselbaren Aroma ist er weltweit bekannt und wird in mehr als 160 Ländern vertrieben. Die Disaronno-Flasche hat ein einzigartiges Design und einen Verschluss, der ihr Eleganz und Modernität verleiht und mit einem goldenen Etikett verziert ist, das den zeitgenössischen Stil betont. Disaronno ist ein Genuss, sowohl auf Eis als auch in seinen verschiedenen Mixgetränken, einschließlich des Disaronno Sour, zu genießen. Erkennbar und vielseitig, macht es jeden Cocktail zu einem Unikat.

(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)

Veröffentlicht in:Kulinarisches