Zum Inhalt springen

taeshy Handtaschenhalter auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Hien-Le-taeshyAnfang Juli verwandelt sich Berlin in Deutschlands größten Catwalk – die Berlin Fashion Week 2013 beginnt. Mit dabei der exklusive „taeshy designed by Hien Le Frühjahr/Sommer 14“. Modedesigner Le kreiert eigens für die Präsentation seiner aktuellen S/S Kollektion 2014 auf der 13. Mercedes-Benz Fashion Week einen taeshy Handtaschenhalter mit „Haben-Wollen“ – Appeal“ vom Feinsten. In die Eröffnungsshow des Modeschöpfers am 2. Juli integriert zeigen Modelle, dass Taschenhalter mehr als nur ein funktionales Lieblings-Stück sind – taeshys sind Mode, Schmuck und Design.

Wer dieses schmückende Accessoire einmal in der Hand oder vielmehr die Tasche damit verziert hat, gibt es nicht mehr her. Der sommerlich anmutende taeshy besticht durch aufwendige Verarbeitung und viel Liebe zum Detail. Den echt vergoldeten Halter aus recyceltem Metall ziert das Motiv eines zarten Libellenflügels, welcher sich auch in den neuen Kreationen des Designers widerspiegelt. Das Handtaschen-Problem in Restaurants, Bars oder Cafés ist auf elegante und anmutige Art gelöst.

„Die Kooperation mit Hien Le ist unglaublich spannend und inspirierend. Es treffen zwei Menschen aufeinander, denen es um „Tragbarkeit“ geht, wenn auch im unterschiedlichen Sinne“ lacht Sibel Brozat, Inhaberin und kreativer Kopf der Frankfurter Handtaschenhalter Manufaktur taeshy.

taeshy by Hien Le2„Ich konnte noch nie verstehen, wieso Frauen ihre tollen Taschen einfach so auf den Boden stellen. Ein Seidenkleid hängt man schließlich auch auf einen Bügel. Als Sibel mir von taeshy erzählte, war ich gleich begeistert von der Idee einen passend zu meiner Kollektion entwerfen zu dürfen“, so der Berliner Hien Le.

Die Frankfurter Handtaschenhalter Manufaktur taeshy produziert ihre aufwendigen Kollektionen ausschließlich in Deutschland. Jedes Stück wird von Hand gefertigt und somit hat die Trägerin die Gewissheit, dass eines nicht dem anderen gleicht. Dem hohen Qualitätsanspruch von Designerin Sibel Brozat ist es zu verdanken, dass eine neue Generation von modischen und vor allem stabilen Taschenhaltern entstanden ist.

Mit dem „taeshy designed by Hien Le Frühjahr/Sommer 14“ gehen Mode und Lifestyle Hand in Hand. Der Taschenhalter mit Glam-Faktor wird ausschließlich über den taeshy Onlineshop zum Preis ab 29,00 Euro verkauft.

Mehr unter www.taeshy.de

Über taeshy

taeshy, die Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter, wurde 2011 von Sibel Brozat in Frankfurt am Main gegründet. taeshy bietet neben handgefertigten Unikaten in geringen Auflagen Serienfertigungen in hoher Qualität, Sonderanfertigungen und limitierte Auflagen. Zielgruppen von taeshy sind nicht nur handtaschenaffine Damen. Gut geführte Gastronomie, Eventagenturen, Hochzeitsplaner und Unternehmen mit überwiegend weiblicher Kundschaft nutzen taeshy z. B. als Gastgeschenk für exklusive Veranstaltungen oder als das besondere Werbemittel.

(Quelle/Bilder: BExclusive PR / taeshy)

Veröffentlicht in:Uhren und Schmuck