Zum Inhalt springen

CINQUE neuer Modeausstatter von ADORO

Ihre Erfolgsgeschichte zieht weite Kreise. Man betitelt sie in Deutschland als das erfolgreichste Klassik-Pop-Quintett aller Zeiten. Fünf Buchstaben, fünf ausgebildete Opernsänger, die gemeinsam die perfekte Zusammensetzung für eine neue, einzigartige Musikrichtung ergeben, ihr Name: Adoro. Der Name, der auf Italienisch so viel bedeutet, wie „ich bete an“, steht für ein erfolgreiches Musikprojekt der Extraklasse, das Musikfans weltweit verzaubert.

Für die prachtvollen Bühnen dieser Welt, auf denen die fünf Opernsänger auf ihrer Tour „Adoro“ stehen werden, stellt CINQUE (ital.: „fünf“) ihnen den Look aus der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion 2011. Nicht nur die Zahl „Fünf“ und der italienische Name stehen in dieser Hinsicht für eine erfolgreiche Kooperation, sondern auch die verkörperte Leitphilosophie und Wertekultur der beiden Kooperationspartner geben der Zusammenarbeit eine besondere, stilechte Note.

Adoro – die multikulturelle Gruppe vermischt Opern-Elemente mit deutschsprachigen und englischen Pop-Songs und schlägt somit eine Brücke zwischen altbewährten, klassischen Akzenten und modernen, innovativen Impulsen. Die Kombination aus lässig, elegantem Chic, der zeitlose Klassiker in einen modernen Kontext bringt, ist auch CINQUE’S Handschrift und dies wissen die Opernsänger zu schätzen. Cinque – entspricht dem Wesen des italienischen Lebensstils: innerlich leidenschaftlich und emotional, äußerlich stets smart und lässig. Mit seiner ungezwungenen Mode versteht sich CINQUE als Botschafter eben dieser Werte und bildet zusammen mit Adoro, die eine gefühlsintensive, romantische Grundrichtung verfolgen, einen perfekten, authentischen

Präsentationsrahmen. Während ihrer Tour zum aktuellen Album „Glück“, die im Februar 2011 beginnt, erscheinen die fünf Interpreten im nachtblauen oder nachtschwarzem Cinque-Anzug mit Glanzoptik – schmaler Anzug und moderner Look – lässiger Gentleman-Chic für die Bühne. Eine fortlaufende Ausstattung nach der Tour ist bereits in Planung. „Die Stimmungen und Gefühle, die wir dem Publikum bei unserem Auftritt vermitteln wollen, müssen auch mit unserem Outfit übereinstimmen. Cinque bietet hierfür die perfekte Mischung aus lässiger Eleganz und smartem Charme, der unsere Performance und Ausstrahlung als Gruppe unterstreicht“, so Laszlo Maleczky.

Bei ihrer dritten Tournee werden die professionellen Opern-Sänger 20 Konzerte in ganz Deutschland geben. Wichtige Stationen sind dabei unter anderem Berlin, Hamburg, Hannover, Rostock, Frankfurt und Dresden, wo Musikstücke von bekannten Künstlern, wie Nena, Rosenstolz, Unheilig, Ich + Ich, Xavier Naidoo, Pur und Marius-Müller Westernhagen in ein einzigartiges Pop-Klassik-Gewand gekleidet werden, ebenso wie die Künstler selbst. (Quelle/Bilder: detailed communication/XAMAX)

Veröffentlicht in:Allgemeines