Zum Inhalt springen

Menswear Label A.D.Deertz launcht Online Shop

Ab sofort macht Wibke Deertz, die Designerin hinter dem progressiven Menswear Label A.D.Deertz, endlich auch ihre Fans außerhalb Berlins glücklich: Der frisch gelaunchte Online Shop www.addeertz.com bietet neben Causal Menswear Klassikern aus der eigenen Kollektion auch eine Auswahl an exklusiven Teilen in limitierten Auflagen an. Insgesamt sind derzeit rund 60 Artikel online erhältlich, das Angebot wird dabei sukzessive ausgebaut.

Erweitert wird das Angebot von A.D.Deertz um eine handverlesene Auswahl an erstklassigen Bekleidungsstücken von Brands, welche die Philosophie des Labels im Hinblick auf traditionelle Produktion, besondere Details und hochwertige Materialien teilen. Dazu zählen u.a. Schals aus Yak-Wolle des Labels Shokay sowie handgefertigte Desert Boots aus Kuduleder von Herbert Schier.

Die Kleidung von A.D.Deertz entsteht im kreativen Prozess im Hier und Jetzt und setzt sich dabei über die von der Bekleidungsindustrie festgelegte Saisons hinweg. Um Kunden die Philosophie des Labels näher zu bringen, gibt es unter der Rubrik „Newsfeed“ auch einen speziellen, sehr persönlichen Blog: „Gerade dadurch, dass ich meine Materialien und Partner sehr sorgfältig auswähle, kann ich immer mal wieder interessante Geschichten drumherum erzählen – meine kleinen Produktionsabenteuer in Wort und Bild“, so Wibke Deertz.

Zum Start (und auch passend zu den bevorstehenden Feiertagen) werden bei Bestellungen innerhalb Deutschlands im Dezember 2011 keine Versandgebühren berechnet. Neben dem Online Shop www.addeertz.com gibt es A.D.Deertz exklusiv in ihrem Flagship Store in Berlin-Mitte.

Über A.D.Deertz

A.D.Deertz ist ein Casual Menswear Label aus Berlin und bekannt für seine ganz eigene Interpretation von Klassikern. Designerin Wibke Deertz hat nach einem Weg gesucht, ihre Leidenschaft zu Kreieren mit ihrer unbändigen Lust am Reisen zu vereinen und so wurde im Jahr 2000 die Idee zu A.D.Deertz geboren. Ganze Kollektionen sind auf diese Art und Weise schon in Buenos Aires, Hanoi und Bangkok entstanden. Die neuesten Stücke hat Deertz diesmal aus Portugal
mitgebracht. Bei A.D.Deertz dreht sich alles um die Schaffung unaufgeregter, zeitloser Qualitätsprodukte. Wibke Deertz selbst beschreibt es so: „Ich möchte Kleidung machen, die selbstverständlich aussieht. So als würde sie einem bereits gehören.“

(Quelle/Bilder: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Allgemeines