Zum Inhalt springen

Unser geliebter Kater ist von uns gegangen

Eddie 05.2003 - 30.08.2009
Eddie 05.2003 - 30.08.2009

Heute ist unser geliebter Perserkater Eddie mit nur 6 Jahren von uns gegangen. Es ist immer schwer einen Nachruf für ein geliebtes Wesen zu schreiben. Egal ob Mensch oder Tier.

Eddie war ein Kämpfer. Die Ärzte hatten Ihn schon vor Monaten aufgegeben aber er ist trotzdem jeden Morgen raus in den Garten gelaufen. Auch wenn es jeden Tag schwerer und langsamer wurde und bis zu seinem letzten Abend hatte er sogar noch die Kraft lauthals zu protestieren, wenn er Abends wieder rein mußte. So wie er es im Leben geliebt hatte, so hat er seine letzten Stunden verbracht. Im Garten in der Sonne liegend.

Was uns am meisten Trost gibt, ist die Tatsache dass er nicht verängstigt auf einem sterilen, kalten OP Tisch beim Tierarzt, sondern bei uns in den Armen seiner Familie eingeschlafen ist. Dafür bin ich dankbar.

Eddie wir lieben dich und werden dich nie vergessen!

Veröffentlicht in:Allgemeines