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HUMANIC Taschentrends Herbst 2009

HU_Goddess_Look_04Shoemanic.com – der HUMANIC eShop

Seit Anfang März werden Schuhträume auch online wahr: Der HUMANIC eShop www.shoemanic.com bietet tausende Schuhe und Accessoires bequem per Mausklick. Einfach im riesigen Angebot stöbern oder gezielt nach den Wunsch-
Modellen suchen: Dank der innovativen Suchfunktionen kann nach Marken, Farben, Anlass, Absatzhöhe oder Preis selektiert werden. Der HUMANIC Newsletter informiert über die neuesten Trends, aktuelle Angebote und besondere Specials im HUMANIC eShop. Für die Anmeldung gibt es 5 Euro „Startbonus“.

Heidrun Pirch, HUMANIC Fashion Director, Stylingtipps:

„Velours ist im kommenden Herbst das It-Material. Es ersetzt Lack und schmeichelt sowohl bei Schuhen als auch bei Taschen ungemein. Besonders gut kommt das weiche Leder in natürlichen, satten Farben wie Cognac, Schoko, Smaragdgrün und Blau zur Geltung.“ „Für den edlen Lady-Look kombinieren Modemutige Klassisches mit Ausgefallenem. Ein Stilbruch ist gewünscht und zeugt von Trendbewußtsein. Zum formellen Kostüm mit eleganter Tasche werden zum Beispiel trendy Lace-Ups in verschiedenen Rot-Tönen wie Vino und Bordeaux kombiniert.“

HUMANIC – Schuhkultur seit 1872

HUMANIC steht bereits seit 1872 für Schuh-Kultur in ihrer schönsten Form. Ganz nach dem Motto „Shoemanic“ werden Trends in Sachen Mode, Präsentation und Service gesetzt. Internationale Schuhmode, die von Trendscouts in den Modezentren der Welt wie Mailand, Paris, New York oder London ausgemacht wird, findet im HUMANIC eShop ebenso wie in den Filialen eine wirkungsvolle Bühne. Internationale Designermarken erfüllen den Anspruch modischer Konsumenten, immer top gestylt zu sein. In Deutschland ist HUMANIC in Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Karlsruhe, Kempten, Konstanz, Köln, München, Nürnberg, Regensburg und Viernheim mit seinen Stores vertreten – und bundesweit mit dem HUMANIC eShop.

HUMANIC Trendbags

Taschentrends Herbst 2009

Treue Begleiter für jede Lebenslage: Was wäre eine Dame ohne ihre Tasche? Große Persönlichkeiten wie Grace Kelly oder Jane Birkin hatten sogar ihre eigenen, die immer noch als It-Pieces gelten. Besonders angesagt im Herbst: Weiche Velours-Taschen im Fransen-Look und Klassiker im Coco-Stil. Erhältlich bei HUMANIC.

Samtig: Velours & Co.

Fransenbags, Shopper und Schultertaschen in samtigen Velours sind im Herbst für Fashionistas ein Must! Lässig in Patchwork-Optik peppen sie als Key-Piece jedes unifärbige Outfit auf. Fransen passen perfekt zum angesagten Ethno-Look, zu Tunikas, Röcken und den neuen Stiefeln im Matryoshka-Style.

Lady-Chic

Elegante Henkeltaschen mit Kroko-Prägung sind ein Klassiker, den jede Fashionista griffbereit haben sollte! Elegant wie Coco, stilsicher und niemals underdressed – perfekt zu edlen Hosenanzügen, Blazern oder dem trendy 40s-Chic! (Quelle/Bilder: www.shoemanic.com, Elisabeth Hoff)

Veröffentlicht in:Accessoires