Zum Inhalt springen

Der Wiesnwagerl zum Oktoberfest

Jetzt heißt es bald wieder in Deutschlands heimlicher Hauptstadt „O´zapft is“! Das Oktoberfest in München wirft seine Schatten voraus und wer es zünftig feiern will, der kommt im feschen Trachtenlook daher. Auch die Kleinsten wollen da nicht zurückstehen und feiern tüchtig mit. „Mei, hom mir a gaudi“ heißt es dann auch stilgerecht aus dem Kinderwagen im Wiesnlook. „Wiesnwagerl“ hat der Initiator i´coo passend zum weltgrößten Volksfest seine Kinderwagenkreation genannt.

Das qualitativ hochwertige Design und viele liebenswerte Details lassen den Wagen zu einem der auffälligsten Hingucker auf dem bayerischen Festival werden. Um dem Kind dabei neben Stil auch Komfort und vor allem Sicherheit zu bieten, ist der Wagen mit einem Federungssystem und einem Fünf-Punkt-Gurtsystem ausgestattet. Der leichte und sehr stabile Alurahmen lässt erst gar keine Transportprobleme aufkommen, denn er ist im Handumdrehen zusammengelegt. Auch die mehrfach verstellbare Rückenlehne und der vielfach einhändig verstellbare Schiebergriff sichern eine komfortable Handhabung und die schwenkbare, feststellbare, selbstlenkende Vorderachse erleichtert dem „Begleitpersonal“ Mama und Papa, seinen Wiesnnachwuchs übers Gaudi-Areal zu bugsieren. Dabei darf auch der extra große Einkaufskorb mit viel Stauraum an dieser Extra-Oktoberfestausgabe nicht fehlen.

Nach Angaben des Anbieters haben die Vorzüge der i´coo Produktlinien auch schon Showgrößen wie Heidi Klum, Claudia Schiffer, Jean-Paul Belmondo und viele andere prominente Eltern aus dem öffentlichen Leben für ihren Nachwuchs schätzen gelernt. Da werden die Millionen Besucher sicher den einen oder anderen auch auf dem Wiesn-Catwalk ausfindig machen können – vielleicht sogar mit dem Nachwuchs im Wieswagerl. Infos unter www.icoo.de. (Foto: i´coo/News-Reporter.NET/hs)

Veröffentlicht in:Lifestyle