Zum Inhalt springen

BESTSELLER Markenspektrum auf der Bread & Butter

BESTSELLER BoulevardDer dänische BESTSELLER Konzern präsentierte sich vom 2. bis 4. Juli 2013 erstmalig mit dem gesamten Markenspektrum unter einem Dach mit der Messe BBB des ehemaligen Flughafens Tempelhof. In einem Hangar, auf einer großzügigen Fläche von 6.000 qm, zeigte BESTSELLER die Looks und Trends der Herbst-Winter 2013 Express-Kollektionen sowie die neuesten Frühjahrskollektionen 2014. Das Ziel, durch die räumliche Verbindung Synergien zu schaffen sieht BESTSELLER in Bezug auf die ersten Messetage überaus erfüllt. Zu den mehr als 10.000 Besuchern gehörte auch der regierende Bürgermeister Berlins Klaus Wowereit sowie zahlreiche Presse- und Medienvertreter. Der Messeauftritt gehörte zu einem der meist besprochenen Events der Berliner Fashion Week 2013 und verzeichnet ein starkes Medienecho.

Lars Pedersen, Country Director BESTSELLER Konzern: “Wir sind sehr stolz, alle unsere Marken auf der Bread & Butter zu präsentieren. Es war für uns wichtig, ein klares Statement mit einer neuen Ausrichtung in der europäischen BESTSELLER_Messe_1Modeszene zu platzieren. Wir haben unsere Stärke bewiesen und gezeigt, dass wir ganz vorne liegen, was Trends und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Unsere Auftritt auf der Bread & Butter ist für uns ganz wichtig und wir genießen das Zusammentreffen mit unseren Kunden in einer familiären Atmosphäre mit skandinavischem Flair.“

Nach einem sehr zufriedenstellenden Messeauftakt am Dienstag erwiesen sich auch die weiteren zwei Veranstaltungstage sowie das Abendevent am Mittwochabend als absoluter Besuchermagnet. International Gäste aus 15 Ländern ließen sich die Party nicht entgehen und machten den Abendevent zu einem gelungenen Branchentreffen mit skandinavischem Ambiente im Herzen von Berlin. Mehr als 1.000 Gäste feierten gemeinsam mit der dänischen Elektropop Queen „Oh Land“, die ihre Hits live vor dem modebeisterten Publikum performte. Die Menge rockte zu den bekannten Liedern, wie „Speak out now“ und „White Nights“.

BESTSELLER zeigt folgendes Markenspektrum auf der Bread & Butter

VERO MODA, Y.A.S., VERO MODA INTIMATES, NOISY MAY, JUNAROSE, JACK & JONES VINTAGE CLOTHING, JACK & JONES TECH, CORE BY JACK & JONES, ORIGINALS BY JACK & JONES, PREMIUM BY JACK & JONES, ONLY, OhLand_Auftritt01ONLY PLAY, JACQUELINE DE YONG, SELECTED FEMME, SELECTED HOMME, VILA, PIECES, LITTLE PIECES, OBJECT, OUTFITTERS NATION, MAMA LICIOUS und NAME IT.

BESTSELLER ist ein im Jahre 1975 gegründetes familiengeführtes Mode– und Accessoireunternehmen aus Dänemark und bietet bezahlbare Mode für Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder. Die Styles sind online, in Branded Chain sowie in Multibrand und Department Stores zu finden. Derzeit werden die BESTSELLER Brands in den meisten Ländern Europas, im Nahen Osten, Kanada, Indien und sogar weltweit über ECommerce vertrieben. Weitere Informationen über BESTSELLER unter www.bestseller.com.

(Quelle/Bilder: on time PR GmbH)

Veröffentlicht in:Berlin Fashion Week