Zum Inhalt springen

THE BELVEDERE HOTEL by Q! 2014 eröffnet

Photo by Franziska Krug/Getty Images for Belvedere
Photo by Franziska Krug/Getty Images for Belvedere

Belvedere Rhubarb Martini und Polish Mule in den Gläsern, beste Sommerpartystimmung bei den Gästen: Mit einem fulminanten Auftakt feierten rund 300 Gäste das Opening des THE BELVEDERE HOTEL by Q! zur diesjährigen Sommer-Fashion-Week. DJane Cosma Shiva Hagen heizte der Party Crowd mit angesagten Beats ordentlich ein. Prominente Namen unter den Gästen waren Natascha Ochsenknecht, Nova Meierhenrich, Hadnet Tesfai, Romy Haag, Alexandra Polzin, Bülent Sharif, Ivan Strano und Julian Stoeckel.

Für Natascha Ochsenknecht ist das Opening des THE BELVEDERE HOTEL by Q! der ideale Ort, um mit der Familie eine perfekte Sommerparty zu feiern. „Ich mixe selber gerne zu Hause, zum Beispiel meinen Lieblingsdrink Karamel Wodka und freue mich, mit meinen Kindern und meinem Freund heute Abend an diesem schönen Ort zu sein.“

Moderatorin Hadnet Tesfai fühlte sich sehr wohl und verglich das THE BELVEDERE HOTEL by Q! „mit einer lauen Sommernacht, leicht, fluffig und mit angemessener Lautstärke – einfach perfekt“, während Nova Meierhenrich sichtlich von der Verwandlung des Hotels beeindruckt war. „Ich kenne das Hotel schon lange und es ist toll, wie es extra für diese Woche neu gestaltet wurde. Die Drinks sind natürlich superlecker, Rharbarer in einem Vodka Martini das schreit für mich nach Sommer. Ich war früher sehr beeindruckt von den großen bunten Cocktails mit pinken Schirmchen, heute genieße ich gerne einen erfrischenden Longdrink – gerade zur WM.“

Das THE BELVEDERE HOTEL by Q! wird während der gesamten Fashion Week der Hotspot für alle Fashionistas sein. Hotellobby, Bar, Zimmer – schlicht das gesamte Haus ist komplett im Belvedere-Look gestylt. In-Room-Bartender-Service, eine Givenchy Styling Lounge und Shuttleservices mit TESLA Motors verwöhnen die Gäste. Der nächste Höhepunkt steht am Mittwoch mit dem OpenCatwalk an – eine von Belvedere Vodka organisierte Fashion Show, auf der vier Nachwuchsdesigner ihre Entwürfe erstmalig präsentieren können. Belvedere stellt dafür ein professionelles Team an Choreograph, Stylisten, Frisur- und Make up Profis zur Verfügung, damit die erste Fashion-Show auch ein voller Erfolg wird.

Mehr zum BELVEDERE HOTEL by Q

Veröffentlicht in:Berlin Fashion Week